Zahnkalender!

Hi ihr lieben #liebdrueck

ich suche einen schönen Zahnkalender, den ich bearbeiten und dann in meine Homepage einfügen kann.
Wir haben zwar noch keine Zähnchen und es dauert auch sicher noch n Weilchen... Aber wenns dann losgeht, brauchen wir einen...

Hoffe auf viiiiiieeeeele Antworten...

LG von Crazyhasi + Alicia Sophie (*1.6.07)
http://www.unsernachwuchs.de/alicia-sophie/hallo.html

1

hallo.....


noch nie gehört#kratz!was kann man damit alles machen#gruebel#hicks#schein....erklärt mir mal!wenn das gut ist möcht ich auch einen haben!#hicks


#danke
#liebdrueck


vlg monique und simon 24wochen

2

Da ist ein Gebiss aufgemalt. Die Zähne kannst du dann beschriften mit Zahlen, also welcher der erste war und wann er kam usw....
Hab sowas schon mal auf ner anderen Homepage gesehen.
Und das Talent zum Selbermalen hab ich nicht. #hicks

3

aha.....ne das talent dazu hätte ich wohl auch nicht!#hicks versteh ich.....gesehen hab ich das auch schon mal irgendwo#kratz


aber ne schöne idee.....also falls jemand was weis würde ich auch gern haben wollen!#schein

#danke

4

Hi,

hab grad mal für euch gegoogelt und folgendes gefunden:

http://www.schutz-engelchen.de/downloads/zahnkalender.pdf

http://www.hallo-eltern.de/M%5FBaby/zahnkalender.htm

LG
Sunny

5

#dankeschön....

das ist aber sehr lieb von dir#freu

#liebdrueck

6

Hi,

na dafür sind wir doch hier.

Wollte mir sowieso einen erstellen, bzw. einen fertigen bearbeiten, sonst vergesse ich noch, wann Dustin seine Zähnchen bekommen hat.

Sind immerhin "schon" 6 Stück

LG
Sunny + Dustin (*30.08.2006)

weiteren Kommentar laden