Concord Baboo Babyschale Fahrgestell???

Hallo ihr Lieben,

weiß ein Mädel von Euch zufällig welches Fahrgestell unter eine Concord Baboo Babyschale passt? Und ob überhaupt??
Sowas wie das Maxi Taxi ...
Ich hab schon gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden ...
#kratz ... frag mich, ob es für die Concord-Schalen überhaupt so ein System gibt?? ...
Auf der Internetseite von Concord ist nämlich auch nichts zu finden ... :-(

LG, Marlene mit Lennart Elias (2 Jahre) und Leyla Malin (24ssw) inside

1

Hallo! Für Concord gibt es sowas definitiv nicht.

LG Nadine

2

Ähm doch. Und zwar gibt es für die Kinderwagen von Hartan einen Aufsatz für Babyschalen, auf den auch Concord Schalen passen sollen. Aber lieber noch mal nachfragen.
Concord selber hat jetzt auch einen Kinderwagen auf den auch Babyschalen paßen.

3

Hallo! Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sie schrieb das es auf der HP nix darüber zu finden gibt, auf diese Aussage und mein bisheriges Wissen hatte ich mich verlassen. Allerdings gibts auf der HP sehr wohl einen Kinderwagen unter dem Punkt moving zu finden.

Das nächste mal prüfe ich ;))

LG Nadine

4

Danke für die Info. Unter Moving habe ich nicht geschaut, nur unter Driving ...
Da werde ich dann nochmal nachsehen!
#danke

LG, Marlene