Concord Baboo Babyschale Fahrgestell???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schnegge77 22.08.07 - 19:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

weiß ein Mädel von Euch zufällig welches Fahrgestell unter eine Concord Baboo Babyschale passt? Und ob überhaupt??
Sowas wie das Maxi Taxi ...
Ich hab schon gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden ...
#kratz ... frag mich, ob es für die Concord-Schalen überhaupt so ein System gibt?? ...
Auf der Internetseite von Concord ist nämlich auch nichts zu finden ... :-(

LG, Marlene mit Lennart Elias (2 Jahre) und Leyla Malin (24ssw) inside

Beitrag von engelsstaub 22.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo! Für Concord gibt es sowas definitiv nicht.

LG Nadine

Beitrag von choco79 22.08.07 - 22:53 Uhr

Ähm doch. Und zwar gibt es für die Kinderwagen von Hartan einen Aufsatz für Babyschalen, auf den auch Concord Schalen passen sollen. Aber lieber noch mal nachfragen.
Concord selber hat jetzt auch einen Kinderwagen auf den auch Babyschalen paßen.

Beitrag von engelsstaub 23.08.07 - 07:37 Uhr

Hallo! Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sie schrieb das es auf der HP nix darüber zu finden gibt, auf diese Aussage und mein bisheriges Wissen hatte ich mich verlassen. Allerdings gibts auf der HP sehr wohl einen Kinderwagen unter dem Punkt moving zu finden.

Das nächste mal prüfe ich ;))

LG Nadine

Beitrag von schnegge77 23.08.07 - 07:40 Uhr

Danke für die Info. Unter Moving habe ich nicht geschaut, nur unter Driving ...
Da werde ich dann nochmal nachsehen!
#danke

LG, Marlene