zweitnamen zu deniz

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lene76 23.08.07 - 21:41 Uhr

hallo ihr lieben,

wir sind ratlos wegen einem jungennamen.

der erste vorname soll deniz werden. wir suchen jedoch noch einen zweitnamen - nix tuerkisches sondern was westliches halt... wir tappen total im dunkeln #schwitz haben noch nicht mal eine richtung in die wir gehen wollen - nur halt nicht zu lang.

irgendjemand ideen?

danke,
lene

Beitrag von mm1902 24.08.07 - 04:51 Uhr

Hallo Lene!

Wieso braucht ihr denn unbedingt einen Zweitnamen?

Deniz alleine ist doch schön!

Falls es aber doch einer sein soll, wieso nehmt ihr nicht den Namen vom Opa oder so...?

Vielleicht auch...:

Deniz Christopher
Deniz Pascal
Deniz Kilian
Deniz Elias/Eliah
Deniz Fabian
Deniz Luca
Deniz Julian
Deniz Manuel
Deniz Florian
Deniz Matteo
Deniz Oliver

LG
M.

Beitrag von jezzi 24.08.07 - 14:02 Uhr

Deniz Liam
Deniz Tim/Kim
Deniz Marvin
Deniz Fabian/Florian
Deniz Tarik ( ups wieder türkisch #schein )
Deniz Marc
Deniz Niko
Deniz Janik
Deniz Melvin


Liebe Grüße
Jessi

Beitrag von lene76 24.08.07 - 19:33 Uhr

danke euch beiden - wollten halt noch was "untuerkisches" mit im namen haben. die deutschen opas (hans & walter) kommen leider nicht in frage ;-)