Wie bleibt Thunfischpizza schön saftig???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von cani0211 24.08.07 - 19:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Mach morgen mal wieder eine Pizza und unter anderem soll Thunfisch drauf. Allerdings ist der die letzten Male immer so trocken geworden, dass ich mich frag was da schief läuft #kratz

Habt ihr vielleicht Ideen, Tipps, Ratschläge?

Vielen Dank im Voraus
LG
Nicole

Beitrag von schnecki456 25.08.07 - 01:08 Uhr

Hi Nicole
Machst du die Pizza selber? Wenn, dann nimm den Thunfisch in Öl und laß ihn nicht zu lange abtropfen. Falls es denn noch zu trocken werden sollte, träufelst du hinterher noch was Olivenöl drüber. Richtig lecker...Mmh Guten Appetit
Lg Susi

Beitrag von bella83 25.08.07 - 04:27 Uhr

Erst Thunfisch drauf, dann mit Käse bestreuen. Wenn Du erst Käse drauf machst und dann den Thunfisch trocknet er sehr schnell aus. Unter der Käseschicht bleibt er saftig.

Beitrag von monchibaer 25.08.07 - 13:51 Uhr

Das ist doch klar. Käse immer zum schluss

#mampf