Viele kleine Pickelchen im Gesicht. 8 monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jaro01 25.08.07 - 16:40 Uhr

hallo,

mein kleiner hat so viele kleine pickel im gesicht an den wangen und an der lippe. haben eure das auch, für säuglingsakne ist er ja wohl zu alt.

lg chris mit jarno 8 monate

Beitrag von darkblue6 25.08.07 - 19:25 Uhr

Hallo!

Also Sarah hatte so etwas noch nicht.

Kann es sein, dass er vielleicht auf etwas allergisch reagiert? Vielleicht eine neue Creme oder habt ihr evtl. neue Nahrungsmittel eingeführt?

Wenn es nicht besser wird, würde ich ggf. mal zum KiA mit ihm gehen#gruebel

LG,
darkblue + sarah (*7.10.06)

Beitrag von faxl 25.08.07 - 19:57 Uhr

hallo
haben wir auch gerade:-p
meine ist auch 8 monate
kann mich aber erinnern das das baby meiner freudin(11 monate) zur selben zeit auch pickel hatte.
ich wart einfach mal ab wenn nicht hol ich mir eine ekzem salbe aus der apo.
lg susi

Beitrag von jaro01 25.08.07 - 20:01 Uhr

huhu,

auch so am mund???? na, dann bin ich ja beruhigt. vielleicht gehört das dazu #gruebel.

lg

Beitrag von faxl 26.08.07 - 20:11 Uhr

hallo
ja genau bei mund sind die meisten nicht auf den lippen aber direkt darunter richtung kinn und natürlich auch auf den wangen aber die sind nicht so stark
lg susi

Beitrag von jaro01 27.08.07 - 08:36 Uhr

huhu,

genau das haben wir auch. hm... warscheinlich eine hautveränderung oder so. dann wart ich einfach mal ab. danke.

lg chris