Immer noch Toxoplasmose grenzwertig

Hallo ihr Lieben Kugelbäuche,

ich habe bereits letzte Woche mal gepostet, wegen grenzwertigen Toxoplasmose-Werten und nun habe ich am Freitag einen Anruf bekommen, das die Werte immer noch grenzwertig sind. Nun muss ich diese Woche nochmals hin zum Blutabgeben und dann bekomme ich nächste Woche den genauen Befund, also ob eine Toxoplasmos-Neuinfektion vorliegt. Oh Mann, ich bin ja so aufgeregt und ganz durcheinander...
Wenn ich mir so im Internet dazu Beiträge anschaue, dann bekomme ich das Gruseln, heisst das, dass es besser ist, wenn ich dann zur Fruchtwasseruntersuchung gehe???
Hat dieses Problem von Euch auch schon jemand gehabt???

Viele Grüsse
Patricia mit Laeticia (17.10.06) und Ü#ei(ET : 26.02.08)

1

Hallo,

kenne mich damit leider nicht aus. Musst du mal deinen doc fragen wegen fruchtwasser untersuchung??? Vielleicht weiß hier ja aber auch jemand bescheid...

Weißt du denn von was du die infektion bekommen hast? Was rohes gegessen oder katzen???

Alles liebe und gute besserung

suse 13.w

3

Hallo Suse,

ja, habe ja dann nach der Blutuntersuchung einen Termin bei meiner FÄ, dann werde ich ganz genau nachfragen.

Nee, habe überhaupt keine Ahnung, wo ich das herhaben könnte. Ich esse überhaupt gar kein Fleisch (und auch schon gar kein Rohes), meine Eltern haben auf ihrem Bauernhof Katzen, aber die habe ich bereits seidem ich mit Laeticia schwanger war nicht wieder angepackt.
Einzige was ich denke ist, dass es bei der Gartenarbeit passiert sein könnte, dass ich da mal die Hände nicht genug gewaschen habe ... kann nur rätseln... und mir Sorgen machen ...

Naja, übernächste Woche weiss ich mehr !!!

Liebe Grüsse und alles, alles Gute
Patricia

2

Hallo Patricia,