Was zieht ihr immer beim FA an?

Meine Mutter sagt, sie zieht beim FA immer Röcke an, aber ich bin absolut kein Rock-Typ.

Bis jetzt habe ich immer ein ganz langes T-Shirt mitgenommen das ich mir immer in der Kabine schnell drüber gezogen habe, aber durch den dicken Bauch ist das inzwischen auch recht kurz geworden. #schein

Was zieht ihr denn da immer an? Ein langes Oberteil? Ich wüsste jetzt gar nicht, wo ich ein sooooo langes bekomme... #kratz

#danke

Gruß

Melanie + #babyboy 22. SSW

1

Also ich hab immer ganz normal meine Umstandshose und n ein bisschen längeres T-Shirt an, das ich mir von meinem Freund gemopst hab. ;-)

LG
Rikku + #baby boy Felix 28ssw.

2

Hi!

ICh zieh immer Hose und Bluse oder Pulli an! Meine FÄ Hat die Kabiene direkt neben dem Stuhl und wenn da rumhüpfst im Nebenraum dann guckt sie weg.....

Und spätestens aufm Stuhl zeigst dich eh!

Find eher blöd das sie die Klamotten beim Wiegen nicht irgendwie berücksichtigen!Denn so kannst schnell zu-oder abnehmen!

LG

Simone

3

hi melanie!

also ich zieh mich ganz normal an. so wie auch sonst immer. wenn ich mal nen rock oder ein kleid anhab ist das nur zufall.

das sind ärzte die uns vaginal untersuchen und das ist sowieso das intimste, also warum soll ich mir dann vorher ein zelt drüberwerfen?

lg, sandra und babyboy 24.ssw

4

Ich ziehe ganz normale Sachen an,ich habe damit kein Problem schließlich ist das ein "Frauenarzt" und der sieht manchmal noch ganz andere Sachen;-)
Zieh doch was von deinem Schatz an...
LG Anne 37+6

5

Hallo,
also, ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Ziehe nichts besonderes an, auch kein extra langes T-shirt. Der FA sieht mich doch sowieso irgendwann nackt.
ich glaube dem FA ist es auch total wurscht.

LG
Anna

6

hallo

Für was nen Langes oberteil?? Deine FA sieht dich doch eh nackisch ???

Ich sieh mich ganz normal an . Muss sagen bin da auch nicht verklemmt drin oder so. Die einzige die mich sieht is meine FÄ und die Arzthelferin und vieleicht mein Mann wen er dabei ist.

Ansonsten was willst den im Kreissaal machen ?? Dich abdecken????

Ich find es bei den Amis schon so schlimm , da bekommt bei jeder untersuchung so nen Leichehemd an. Die sind da ja leider so verklemmt. Und dann musst es trotzdem ausziehen . Also wo ist der sinn???

Martina und Baby D. 27ssw

7

Hallo,

also ehrlich hab ich mir Gedanken darüber gemacht. Ich ziehe immer bequeme Sachen an, im Prinzip nichts anderes als sonst auch. Wenn Du unbedingt ein langes T-Shirt "brauchst", dann nimm eines von Deinem Schatzi.

Gruß Josha

8

Hi,

Ich ziehe mich immer ganz normal an. Habe mir noch nie die Gedanken drüber gemacht ...

LG sunjoy 33.SSW

9

Hi,

also um ehrlich zu sein, zieh ich nichts anderes an, als sonst auch. nee Hose, in die ich noch reinpasse :-)

Und ein ganz normales Oberteil...

warum soll man sich was anderes anziehen?

Mein Arzt berät mich erst, bittet dann mich unten rum frei zu machen, untersucht mich und dann kann ich mich gleich wieder anziehen und dann besprechen wir alles andere...

Daher wüsste ich nicht, warum ich was anderes anziehen sollte. Die kabine ist direkt im Sprechzimmer und es sind nur 3 Schritte bis zum "Stuhl".

Gruß Flocke