wer hat Rückenschmerzen nach PDA

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von janel 28.08.07 - 12:20 Uhr

Hallo, mein Kleiner ist jetzt fast 6 Monate alt. ich habe noch immer starke Rückenschmerzen. Ganz schlimm ist es wenn ich schlafe. Ich untertreibe sogar wenn ich sage ich kann mich vom Rücken sehr schwer zur Seite drehen. Der Arzt meinte geht vorbei. Aber bitte doch nicht so lange? Wenn ich mich nach vorne bücke spüre ich genau die Stelle an der die PDA gesetzt wurde.
Habt ihr auch so Probleme, wann geht es weg? Was kann man dagegen tun.

Beitrag von mellchen 28.08.07 - 12:38 Uhr

Hallo,

eine Freundin hatte das und bei ihr hielt es ein Jahr an.
LG Melli mit Luca (2,5) und Lenya Josephine (5 Monate)

Beitrag von didde 28.08.07 - 14:03 Uhr

Hallo

ich habe zwar keine Schmerzen,aber an manchen Tagen,tut nur die Einstichstelle weh und ich kann dann genau sagen,wo es war!
Aber ansonsten,habe ich,zum Glück,keine Schmerzen im Rücken.

Lg Jana+Dominik*10.04.07

Beitrag von beabe 28.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo Janel,

mir geht es wie Jana. Ich kann auch an manchen Tagen genau sagen, wo die Einstichstelle war. Meine Kleine ist jetzt ein Jahr alt und ich spüre es immernoch ab und an.

Grüsschen