was machen wenn der nabel geblutet hat?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elbengirl 28.08.07 - 15:06 Uhr

hallo frage steht ja schon oben. der kleine ist jetzt fast 4 wochen alt. nabel ist trocken
lg, nicole

Beitrag von murmel72 28.08.07 - 15:12 Uhr

Zum Kinderarzt gehen. Oder wenigstens anrufen.

Beitrag von emine28 28.08.07 - 15:14 Uhr

hallo

unser kleiner tiger hatte auch probleme mit dem bauchnabel und wir sind zum arzt, bekam ne antibiotikasalbe. jetzt ist alles in butter.

würde es auf jedem fall erstmal der hebamme zeigen und dann evtl. zum arzt gehen.

lg, emine

Beitrag von darkvenusgirl20 28.08.07 - 17:16 Uhr

geh damit besser zu doc . will dir jetzt keine angst machen aber im tv kkh serie hatte das ein kind und musste dran operiert werden weil die mutter leider zu spät zum doc ist