Vertretungs-FA in 36.SSW - Werte normal? Bin total verunsichert...

Guten Abend Ihr Lieben!

Bin grad irgendwie ziemlich depri und könnt a bisserl Zuspruch vertragen...

Mein FA is grad no im Urlaub, und ich war letzte Woche bei meiner Hebi zur Vorsorge. Sie hat aber nur den Urin kontrolliert und ein CTG geschrieben, auf dem wohl wegen meines oft harten Bauchs auch Wehen drauf waren. Nachdem ich letzte Nacht gar nimmer wußte, wie ich noch liegen sollte, und erst in 8 Tagen wieder nen regulären Termin hab, bin ich heut zum Vertretungsarzt gegangen. Der war sehr nett, hat sich au Zeit genommen und in Ruhe US gemacht, während mein Doc. das letzte Mal nur noch vaginal nach dem MuMu geschaut hat. Ja, und der Arzt heut hat mir dann au so nen Befund vom US mit den Werten ausgedruckt. Unsere Kleine is jez plötzlich 6 Tage weiter! Bisher war sie immer a bisserl hinten nach... Sie wiegt jez scho 2741 g obwohl ich heut grad erst bei 35+0 bin. Und ich bin relativ klein und zierlich. Und bei FL steht 7.22 - wenn ich des jez mal 7 rechne, wär sie ja scho über 50cm groß! #schock Dagegen is der KU mit 29.7 relativ klein (entspricht wohl eher der 33.SSW). Bin jez total durcheinander. Hat denn jemand vielleicht Vergleichswerte? Außerdem war der Doc. au sehr erstaunt, er dachte, bei meiner zierlichen Figur und dem relativ kleinen Bauch würden die Werte geringer ausfallen... Mach mir jez irgendwie totale Sorgen! Hab wegen meines ständig harten Bauchs ja eh scho immer Angst, daß sie zu früh kommt, na andererseits is sie dann zumindest scho größer... Ach - und noch was, des hört sich jez vielleicht blöd an, aber auf dem US-Bild sieht ihr Profil aus, als ob das Kinn fehlen würde. Also richtig komisch irgendwie. Hab jez grad echt Bedenken, wie sie dann wohl aussehen wird #kratz

Oje, sorry, fürs #bla #bla - sin hoffentlich nur die Hormone...

Lieben Gruß, Andrea & Zwergiline 36.SSW

1

Hey,