22.SSW Kindsbewegungen noch unregelmäßig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sosch1976 29.08.07 - 17:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ist das bei euch in der 22.SSW auch so (gewesen) das euer Bauchbewohner noch unregelmäßih "Theater" macht???
Gestern hatte ich richtig Aktion im Bauchi und heute spür ich garnix.

LG Sonja mit Püppi 21+4 (22.SSW)

Beitrag von emmy06 29.08.07 - 17:53 Uhr

Hallo...

das ist ganz normal...hat doch noch eine Menge Platz die Kleine :-)

Hab heut gelesen, Du hast das Bebesounds wieder zurückgeschickt??


LG Yvonne 28.SSW

Beitrag von sosch1976 29.08.07 - 18:02 Uhr

Ja, habs ausgepackt.. mehrfach versucht was zu hören.. aber außer meinem blubbernden darm *gg* hab ich nix gehört.

Da meine Hebi 20Min gebraucht hat um die Herztöne von meiner Kleinen zu finden mit ihrem Hightech Gerät... werd ich wohl auch nicht viel mehr Glück haben mit dem BebeSounds#schmoll

Ich bin glücklich wenn ich Püppi im Bauch turenen spüre.. dad reicht mir und ichhab 30€ gespart.....

Beitrag von emmy06 29.08.07 - 18:05 Uhr

Unser Kleiner liegt im Moment auch so ungünstig, das wir es selbst mit dem Angelsound nicht mehr richtig schlagen hören das Herzchen... :-) Dafür strampelt er im Bauch... :-)

Beitrag von sosch1976 29.08.07 - 18:11 Uhr

Das strampeln find ich viel viel toller als das rumgesuche mit dem Dings *gg*
Ist halt noch sehr unregelmäßig, weil Püppi wohl noch so viel PLatz hat... aber es ist sehr beruhigend sie zu spüren.. dann weiß ich das sie da ist und es ihr gut geht #liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von emmy06 29.08.07 - 18:12 Uhr

Da hast Du recht.... :-)

Wünsch Dir noch einen schönen Abend... Ich muss jetzt mal zum Kühlschrank, hab Hunger... :-)


LG Yvonne

Beitrag von babylove05 29.08.07 - 18:17 Uhr

Hey Yvonne

wollte dir nur so einer neuen überstandenen Woche gratulieren. Noch 12 wochen. Ich mach nen Fass auf wenn ich in der 30ssw bin weiss nicht warum aber is so eine schöne runde zahl und das nächste Fass dann bei 35ssw.

Also noch weiter hin schöne Kugelzeit

Beitrag von emmy06 29.08.07 - 18:21 Uhr

#herzlich #danke Dir Martina, das ist echt lieb von Dir #blume

Ja so langsam nähern wir uns dem Ende... ist schon verrückt, weiß noch wie ich in den ersten 3 Monaten gebibbert habe.... ;-)

Beitrag von babylove05 29.08.07 - 18:30 Uhr

Mir geht es nicht anderst. Kann mich noch so gut dran erinnen als ich vom FÄ das erstemal raus kam , mit dem Gummibärchen US bild in der Hand und nur gedacht hab , Wow und noch aoooooooooooooooooo lang bis November. Und jetz is schon fast September.

Bin aber so froh das ich euch hier alle hab, is super immer jemanden zum reden zuhaben

Martina und Baby D. 28ssw

Beitrag von emmy06 29.08.07 - 18:32 Uhr

:-p Meinste denn wir schaffen das noch im November oder werden wir gar Dezembis ;-)

Beitrag von babylove05 29.08.07 - 19:11 Uhr

Na hoff doch die 2 lassen mal nicht solang auf sich warten. Aber wie es aussieht werd ich KS bekommen wegen meiner Vorgeschichte ( Magenbypass ) .

Aber hoffe das dein Tom nicht all zu bequem in Mamas Bauch ist.

Martina und Baby D. 28ssw