kann ich frikadellen essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzii 29.08.07 - 18:33 Uhr

die frage habe ich schon oben geschrieben #freu


LG 13+3ssw:-D

Beitrag von k1strois 29.08.07 - 18:34 Uhr

Was ist den das?

Beitrag von zwiebelchen1977 29.08.07 - 19:02 Uhr

Hallo

Vielleicht heissen die bei euch Buletten. Sind runde aus Hackfleisch mit Brötchen und Zwiebel, Ei Salz und Pfeffer bestehende Ballen. Werden gebraten, einfach lecker



Bianca

Beitrag von emmy06 29.08.07 - 18:34 Uhr

#mampf

Hallo...

da die gebraten sind, hau rein #mampf#mampf


LG Yvonne 28.SSW

Beitrag von tini26 29.08.07 - 18:38 Uhr

hab ich heute auch schon gegessen#koch von Mama selbst gemacht. Lecker, lecker, lecker.... das Hackfleisch ist gebraten, daher kannst Du es auch essen.

LG tini

PS: Frikadellen sind Hackbällchen

Beitrag von sil_fide 29.08.07 - 18:42 Uhr

Wenn du eine Gabel und einen Messer halten und koordinieren kannst - so dass du kleine Häppchen hinbekommst und diese dann auch noch zum Mund führen, kauen und herunter schlucken kannst -> dann ja.

*gg*

Habe auch schon ganz viele gemampft :-)