Was ist ein Triphasische Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von essi79 29.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo,

könnt ihr mich aufklären, was ist das?

Danke

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 20:28 Uhr

hier kannst du es mal nachlesen udn anhand von bildern auch mal sehen:

http://9monate.qualimedic.de/basaltemperatur_triphasisch.html


lg

silke

Beitrag von essi79 29.08.07 - 20:32 Uhr

Ist das denn jetzt triphasisch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206994&user_id=725448

#danke

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 20:35 Uhr

nur dann, wenn sie sich nur noch in dieser höhe befindet und höher,

lg

silke


aber ich halte da nicht all zu viel von, ich hatte bei meiner letzten ss auch keinen solchen kurvenverlauf....#liebdrueck

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 20:42 Uhr

Meine ist wohl eine Triphasische Kurve, muß aber leider nix heißen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204729&user_id=723558

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 20:44 Uhr

ja deine ist ne gutes beispiel dafür , meine war garkeine und bei wunschkinder.net wurden mir noch nicht mal ne ES angezeigt und es war trotzdem meine ss-kurve,

lg

silke