Was tun gegen schmerzhafte Schwangerschaftsstreifen?

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt hat es mich doch erwischt. Seit dem Wochenende ärgere ich mich mit vielen "schicke" SS-Streifen am Bauch herum. Obwohl ich gecremt, gezupft, geölt habe. Ich hatte die ganze Zeit nichts. Erst seit dem letzten Wochenende.
Ich könnte es noch ertragen, wenn es nicht so weh tun würde. Es ist wie lauter kleine Wunden und juckt auch total. Schrecklich! Ich könnte wirklich #heul ! #schmoll Habt Ihr eine Idee, wie ich das Jucken und die Schmerzen unterbinden kann? Öl und Wundcreme helfen nicht, Ich will mich ja nicht andauernd kratzen. In der Nacht habe ich es sogar etwas blutig gekratzt. Hab es aber erst heute morgen gesehen. Das muss ja nicht sein! Es ist so unangenehm!
Ich hoffe, Ihr habt Rat.

Liebe Grüße,
Juli + Jakob (ET -32)

1

Hi,

bepanthen roch und wund salbe hilft prima .

mfg sweethell+#baby#baby9+2ssw

2

Danke schön! Das werde ich auf jeden Fall mal probieren! :-)

3

:-Dich hab das auch...mein bauch sieht trotz cremen etc aus,als ob ein tiger sich an meinem bauch festgehalten hat und abgerutscht ist...ich öle weiter weil es ein bissl den schmerz lindet(vor allem im liegen).nehme weleda schwangerschaftsöl...
sonnige grüße,
nicole

4

Ich fühle mit Dir, Du Arme! #liebdrueck

Cremen und Ölen hilft bei mir leider nichts. Meinst Du es hat was mit der Art des Öls zu tun? - Vielleicht....

PS: Hab gesehen, Du magst auch Bon Jovi! :-)

5

huhu!
wirklich helfen tut es nicht irklich-abr der bauch krabbelt so;-)naja-noch 3 wochen...ich glsub nich dass es was mit der art des öls zu tun hat-hab von frei bis weleda alles mögliche versucht aber nichts hat geholfen.wenns reissen soll solls reissen;-)
oja-ich höre sehr gern bon jovi...liesst man selten dass esweitere gibt die einen so exzellenten musikgeschmack wie wir haben;-)#liebdrueck
mein freund hat(obwohl es ihm leicht peinlich war) das neue album ekauft und mir geschenkt-püppi hat gleich entspannt.-)
gute nacht#gaehn
ganz lieben gruß,
nicole