Ergo Baby Carrier mit Neugeboreneneinsatz???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gwen84 31.08.07 - 06:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir haben seit heute einen Ergo Baby Carrier mit Neugeboreneneinsatz #freu Leider weiß ich nicht wie ich meine Maus (6 Wochen alt) richtig reinsetzten soll#kratz Ich finde der Steg ist recht breit, so dass sie ihre Beine zu sehr spreizen muss. Und ich weiß auch nicht so richtig, wie ich diesen Einsatz darein stopfen soll. Zu den Einsatz haben wir leider keine Anleitung, da er gebraucht erstanden wurde. Und bei der Anleitung vom Ergo steht das leider nicht drin.

Wie macht Ihr dass mit so kleinen Winzlingen?

Liebe Grüße
Gwen + Michelle *16.07.2007

Beitrag von nelifehr 31.08.07 - 07:47 Uhr

Schau doch mal auf www.ergobaby.eu. Dort gibts viele Bilder mit Babies im Neugeboreneneinsatz. Evtl. gibts auf www.ergobabycarrier.com/instructions.html auch eine Anleitung dazu.

Beitrag von gwen84 31.08.07 - 08:10 Uhr

#danke super Seite.

Beitrag von christina70 31.08.07 - 08:06 Uhr

Hallo,

auf der Homepage von Loeweli gibts auch 2 Anleitungen, einmal als Video, einmal als Bilderfolge:

http://www.ergocarrier.de/

Viele Grüße, Christina

Beitrag von almut 31.08.07 - 10:09 Uhr

Hallo,

die Kleinen werden in den Neugeboreneneinsatz gewickelt und dein Seitlich in den Ergo gesetzt, also mit beiden Beinen zur einen Seite raus......

Liebe Güße,

Bianca