den ganzen monat mittelschmerz?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missrain 31.08.07 - 10:39 Uhr

hey mädels,
langsam wird es echt zu viel. ich habe seit mehrern tagen mittelschmerz, aber laut fa ist in den nächsten tagen kein es. lnagsam wird es aber wirklich schmerzhaft.
ist das noch normal? schaut mal auf mein zb.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210522&user_id=726467

woran kann das denn liegen?

Beitrag von englchen 31.08.07 - 10:40 Uhr

Ich würde an Deiner STelle mal zum Hausarzt gehen. VIelleicht ist es auch was anderes (Nieren?!).

Alles Gute #blume

Beitrag von bienchen260 31.08.07 - 10:49 Uhr

die Nieren können dass nicht sein, aber geh mal zum Hausarzt und lass ihn nachschauen :-)

Lg :-D

Beitrag von missrain 31.08.07 - 10:50 Uhr

danke

Beitrag von silkesommer 31.08.07 - 10:56 Uhr

mit den schmerzen das würd ich abklären, was dien ZB angeht, hast du immer einen recht kurzen zyklus??? denn es kann auch schon mal sein das sich der ES um mehrere Tage verschiebt und somit jetzt vermutlich die Ovus noch negativ sind, teste weiter!

lg

silke

Beitrag von missrain 31.08.07 - 11:11 Uhr

mein zyklus spinnt total rum seit dem absetzen der pille. mal ein zyklus mit 12 !!!! tagen, dann einer mit 22tagen und einer der mit einer fg endete.. also totales hormonchaos bei mir. die fa hatte ja geschallt und meinte eben das noch kein ei zu sehen wäre, nur zu erahnen und definitiv in den nächsten tagen kein es ansteht. werd jetzt mal fix zum hausarzt.
danke

Beitrag von katici 31.08.07 - 21:30 Uhr

hey missrain,
könnte es sich vielleicht um eine zyste handeln? hatte ich auch genau um den es herum und ging wegen anhaltendem stechen zu meinem fa. hatte mit der vermutung tatsächlich recht. sie war fast 5cm groß.
geh lieber zum arzt. will dir aber keine angst machen, nur ne möglichkeit.

#blume
katici