Was kann man seinen Eltern schenken?

Hallo,

ich weis einfach nicht mehr weiter. Bald ist Weihnachten und wir haben immernoch nichts für meine Eltern.

Das Problem ist sie brauchen einfach nichts, weil sie schon alles haben. Ich würde ja einen Gutschein holen, aber für was? Für meine Mutter könnte ich einen Massagegutschein holen, weil sie das mal machen wollte, aber was kann ich meinem Vater holen.

Habt ihr eine Idee??

Lg
Anna

1

Raucht er? Schenk ihm Tabak.

Oder einen Gutschein von Obi/Praktiker/Hagebau/Hornbach etc.

Vielleicht ein Vogelhäusschen für draussen?

Und für Mama vielleicht eine zierliche Kette?
Gutschein von Douglas? Was zum Anziehen?

Kochbuch von Tim Mälzer?

#schwitz#kratz

LG, Maren

2

Das mit dem Vogelhaus ist eine super Idee, meine Eltern haben einen Schrebergarten.

Baumarktgutschein kommt blöd, gab es schon letztes Jahr ;-)

Lg
Anna

3

Hallo!

Ich kann ja mal schreiben was unsere Eltern von meiner Schwester und mir bekommen...wir legen immer zusammen...

Mama bekommt:
-einen Einkaufskorb von reisenthel
-Parfüm

Papa bekommt:
-eine Arbeitstasche
-Was zum Anziehen
-ein Piep-Ei zum Eier kochen (das spielt versch.Melodien bei weich-mittel-hart gekochten Eiern..super#huepf

Vielleicht is ja was dabei??

Liebe Grüsse und viel Glück beim suchen!

4

Ich will auch ein Piep-Ei ham!#schmoll

Wo gibt's denn sowas Verrücktes?!!;-)

LG, Maren

5

Was ist den ein Einkaufskorb von Reisenthel? Kenne ich leider nicht.

weitere Kommentare laden
8

Also, erst mal, das schenken wir: #paket

Mutter: Bettwäsche
Schw.mutter: Strandlaken
Vater: fürs Hobby, Eisenbahnzug
Schw.vater: Strandlaken

So, jetzt ist es natürlich sehr schwierig, anderen einen Tipp zu geben, wenn man ihn nicht kennt :-)

Wenn sie schon alles haben, kann man doch mal was austauschen?
Oder, gibt`s kein Hobby?
Ansonsten was Immaterielles:
- Gutscheine
- Essen gehen #koch
- Ausflug
- Fototermin mit der ganzen Familie
- Eintrittskarten für irgendwas (Zoo, Kino, Theater)..............

LG
Tanja und viel Spass;-)

9

Liebe Anna,

also wir schenken seit JAHREN schon nix mehr unseren Eltern. Und sie uns nichts. Wir machen es anders.

Seitdem wir Kinder haben, laden wir unsere Eltern jedes Jahr zu Weihnachten zum Enteessen ein. Man ist schön zusammen, genießt den Tag, das Beieinandersein und gut isses. Dieses überdimensionale Geschenke von Nutzlosikgeiten, wo doch schon alles vorhanden ist, ist doch wirklich SINNLOS! Dann lieber inhaltsvolles Miteinander :-).

LG von Simone

11

Hallo Simone,

du hast auf jeden Fall Recht, so will ich es ja seit Jahren haben, aber wenn wir sagen wir schenken uns nichts, dann schenken meine Eltern uns dennoch was und wir stehen dann so dumm da. Das find ich irgendwie blöd.

Wenns es nach uns geht, reicht es, wenn sie eine Kleinigkeit unserer Tochter schenken und gut ist.

LG
Anna

10

Mein Papa bekommt eine CD vom "Mayerhofer" von Ö3.
Ist echt irre lustig, was wir hier täglich im Radio hören. Naja, und das kompakt in CD - Form #pro

12

Hallo,
wir haben auch jedes Jahr das Problem! Einmal haben wir eine 10-er Karte fürs Thermalbad verschenkt. Wurde gerne genutzt, ist vielleicht auch was für Deine!