Feinstrumpfhosen- Für euch bestimmt ne seltsame Vorliebe?

Bin 16 und ziehe seit ungefähr 6 Jahren unwarscheinlich gern Feinstrumpfhosen an.
Ich hoffe ich werde hier ernst genommen, weil es gebe ich zu eine komische Sache ist! Ist aber nichts gelogen!

Meine Cousine hat mich damals mal in Mädchenkleidung gesteckt und sie hat mir halt auch ne dünne Feinstrumpfhose angezogen.
Meine Mutter, meine Tante, alle fanden es Damals Toll und ich habe mich in Minirock und Strumpfhose bei meiner Mutter auf den Schoß gesetzt. Sie hat mir komplimente gemacht und meine Beine dabei gestreichelt.
Das fühlte sich toll an und ich war dadurch sehr erregt.
Meine Mutter und ich haben dann darüber geredet und ich durfte nächsten Tag unter meiner Hose eine hautfarbene Feinstrumpfhose von ihr tragen.Ich fands damals so klasse, das sie mir sogar erlaubt hat regelmässig Feinstrumpfhosen anzuziehen.
Sie meint jeder darf das anziehen, was ihm gefällt, solange ich draußen nicht im Rock rumlaufe und immer ne Hose über den Strumpfhosen trage.
Seit damals ziehe ich fast jeden Tag eine an und meine Mutter sorgt dafür, daß immer welche in meinem Schrank sind.Wenn wir zusammen einkaufen darf ich sie mir selbst aussuchen.
Ich weiß, ist für euch warscheinlich sehr komisch, aber ich mag es sehr!
Tragt ihr gerne Feinstrumpfhosen?
Oder findet ihr das ekelig?#contra

1

Ähm, ja ab und an trage ich auch welche. Wenn ich einen Rock trage. Was soll daran ekelig sein?

Was mich viel mehr stutzig macht:

>Sie hat mir komplimente gemacht und meine Beine dabei gestreichelt.
Das fühlte sich toll an und ich war dadurch sehr erregt.<

Egal, ich verstehe den Sinn diese Threads nicht. Klär mich doch bitte auf, was an Feinstrumpfhosen so ungweöhnlich oder sogar ekelig sein soll. #kratz Ach ja, ich finde sie zweckmäßig. Mich erregen sie nicht.

LG Jenny

3

#fest#glasIt's ab boy!:-p

4

Habe ich dann auch gesehen #klatsch Das kommt davon, wenn man sich nicht immer gleich die VK anschaut. #ole

2

OK, ich habe erst hinterher gesehen, dass Du männlich bist. Étwas ungewöhnlich. Aber wenn es Dir gefällt. So what.

LG Jenny

5

Aha, du solltest eventuell das Alter in deiner VK und in deinem Thread auf einander abstimmen... :-p

Oder bist du etwa ein Fake????#schock

6

Nein, bin kein Fake!
O.k. werde erst 16, aber ich lüge nicht!
Trage wirklich gerne Feinstrumpfhosen und bin halt ein Junge. Manchmal hab ich halt das Gefühl, etwas verbotenes zu tun und fühle mich dann nicht wohl.
Aber ich zieh die Dinger verdammt gerne an und kann es mir ohne eigentlich nicht mehr vorstellen!
Es fühlt sich einfach schön an.
Vielleicht ist das ja auch pervers und muß zum psychiater?
Ich finds halt sehr schön!
Aber manchmal belastet es mich auch!

7

Also pervers bist Du mit Sicherheit nicht. Warum belastet es Dich? Weil es nicht "normal" ist. Aber Deine Familie/Mutter scheint doch hinter Dir zu stehen. Was andere darüber denken, kann Dir im Endeffekt herzlich egal sein.

Hast Du schon mal anderweitig im Internet geforscht? Vielleicht gibt es ja spezielle Foren, in denen Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst.

LG

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

also vielleicht ist es etwas ungewöhnlich, dass ein Junge Strumpfhosen trägt, ABER was mich wirklich ein bißchen stutzig macht, ist dass du mit 10 Jahren auf dem Schoß deiner Mutter sitzt und es dich erregt, dass sie dir die Beine streichelt! Hats sie das denn bemerkt, dass du da erregt warst?
Einerseits ist es ja schön, dass deine Mutter so hinter dir steht, aber irgentwie ist eure Beziehung schon seltsam, also jedenfalls ist es absolut ungewöhnlich, dass eine Mutter für ihren Sohn Röcke und Feinstrumpfhosen kauft.
Ich weiß nicht....ich will nichts Falsches schreiben, aber ich finde das Verhalten deiner Mutter irgentwie komisch...

LG Karoline

16

Wieso, ein 10 jähriger kann doch bei seiner Mutter auf dem Schoß sitzen? Ist das so komisch?
Meine Mutter streichelt ja nur meine Beine, ich glaube nicht das sie weiß wie sehr es mich erregt.
Ich glaube schon das sie weis das ich das mag, aber ich glaube nicht, das sie daran denkt das mich das auch eregt.
Sie sagt, sie findets o.k.,wenn ich Strumpfhosen mag.
Ist zwar ungewöhnlich, aber es würde hübsch aussehen.
Vielleicht sagt sie das auch nur, damit ich mich so wohl fühle?
Sie trägt sie wie sie sagt ja auch gerne,warum sollte sie es mir dann verbieten?
Keine Sorge, sexuell macht sie nichts, das würde ich auch nicht zulassen!

17

OK,
wie gesagt, ich wollte auch nichts Falsches vermuten oder so. Klang halt nur ein wenig seltsam...
Jeder hat halt so seine Vorlieben und du magst halt Strumpfhosen. Du weißt ja bestimmt, dass manche Leute das auch als Fetisch haben. Das hat gar nichts mit Schwul-Sein zu tun. Nur solltest du das, denke ich jedenfalls, halt nicht mit deiner Mutter ausleben....

Alles Gute,
Karoline

weitere Kommentare laden
20

wenn kein fake bist.
naja jeder wie er es braucht.
ich mag kein rock ohne strumpfhosen anziehn,aber das hat optische gründe.aber ich bin auch eine frau.
aber du schockierst mich etwas,mein sohn zieht auch gerne mal ein rock und strumphosen an von mir,angeblich aus spass.:-(

25

Für Leute wie dich gibt es spezielle Foren, dies gehört eher nicht dazu.
Mariella

32

Hallo???

Fragt er vielleicht wie andere das finden? Wenn er in ein dementsprechendes Fetisch Forum gehen würde, würde er wohl eher nur positive Meinungen zu seinem Fetisch kriegen.....

Ausserdem wieso soll er hier nicht fragen....er will uns ja nicht alle zum Fetisch überreden....tztztz meine Güte wir leben 2008 nicht 1930

34

Ich denke, es ist jemand, der
1. erwachsen ist
2. nur Kontakt sucht
3. ähnlich wie die Spanker hier einen Kick mit sehr jungen Usern sucht.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu misstrauisch.
Liebe Grüße
Mariella

weitere Kommentare laden
26

Neee.. an einen Fake glaube ich nicht unbedingt.
Nicht, seitdem mir mal ein männliches Wesen mit Feinstrumpfhosen drunter begegnet ist. Der war aber schon erwachsen. Und hatte dabei die gleichen Gefühle.
Ich war hinreichend irritiert...

Das ist also kein Einzelfall. Und lässt auch noch nicht darauf schließen, dass jemand transsexuell oder schwul ist.

Aber wie einige schon sagten... das Verhalten der Mutter ist schon etwas merkwürdig.
Scheint ja fast, als würde sie diese besondere Situtation für sich ausnutzen!
Kann es sein, dass da ist kein Dad oder so was in der Nähe ist?
Über solche Konstellationen hab ich schon gelesen.
Der (älteste) Sohn übernimmt dann in der Familie einen Teil der Vaterrolle und ist damit nicht selten überfordert.
Aber so weit darf das natürlich nicht gehen!

Also tu, was dir gefällt und lebe dein Leben - aber nur deines und nicht das deiner Mutter!

27

Mein Vater ist vor längerem durch mehrer herzinfarkte gestorben, seit dem leben wir allein.
Ich meine, ich weiß schon das meine Mutter gerne noch eine Tochter gehabt hätte. Aber deswegen mache ich das nicht!
Ich mag Strumpfhosen und auch Mädchenkleidung halt einfach sehr gern. Vielleicht mag sie es ja auch, weil sie gern eine Tochter gehabt hätte und vielleicht bin ich ja auch so ein bischen eine Tochter für sie?
Ich fände das sehr schön!
In einem Forum für erwachsene, die Strumpfhosen tragen, möchte ich aber nicht unbedingt.
Möchte lieber mit normalen Menschen darüber reden, so fühle ich mich wohler.
Habe schon in erwachsenenforen mal reingeschaut, aber da ist es schon sehr extrem!Finde das ist nichts für mich.
Fühle mich da ehr unwohl!

28

Und ich schreibe hier, weil ich hoffe hier Leute zu treffen um mit ihnen unbefangen darüber reden kann, ohne das sie mich niedermachen! Ich glaube das würde mir helfen damit ohne schlechtes gewissen damit umgehen zu können.
Vielleicht finde ich so ja auch eine Freundin, die mir dabei helfen oder mich unterstützen kann, meinen weg zu gehn?

LG

weitere Kommentare laden
30

Für Leute wie dich gibt es spezielle Foren, dies gehört eher nicht dazu.
Mariella
____________________________________________

"Für Leute wie dich"....#klatsch

Du gehörst sicher auch zu denen, die Schwule als abartig bezeichenen und mit Fingern auf sie zeigen.

Hey... lass dir mal eines gesagt sein....Urbia selber hat mir seinerzeit mal geschrieben, dass dies eine Website für junge Familien mit kleinen Kindern ist.

"Leute wie du"...gehören also hier auch nicht wirklich hin.

31

Wenn Du kein Fake bist, ist Deine Mutter sehr nahe am Kindes-Mißbrauch. Sie hat ja sicher gemerkt, dass Du erregt gewesen bist. Lass Dir nicht die Beine streicheln, lass Dich auf kein Techtelmechtel mit Deiner Mutter ein! Aber ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass Deine Mutter von der Aktion Deiner Cousine und Dir begeistert war - und auch noch übergriffig geworden ist. Falls das wirklich so war und immer so weitergeht: lass es nicht mehr zu.

Ob Du jetzt gerne Strumhosen anziehst oder nicht als Junge, finde ich dagegen nebensächlich.