Suche Umschlag Für Atlas

Frage steht schon oben!
Es iat ein Atlas von Haack- Weltatlas.
Wo bekommt man den dafür passende Umschläge?
Gruß Steffi.#danke

1

Hallo,

In Düsseldorf beim Sternverlag.

Bei Dir in der Stadt schätzungsweise dort, wo man auch Schulbücher bestellen und kaufen kann.

LG, Shaly

2

Hallo, ich würde es im Schreibwarengeschäft probieren, ansonsten halt mit Folie einbinden, LG Gaby

3

Gute Idee!
Aber wir haben alle Bücher in Folie eingeschlagen und der Atlas ist aber zu groß! :-( Deshalb fragte ich.
Liebe Grüße Steffi.

6

meine Mutter hat damals meine Bücher alle in Folie eingeschlagen. Aber..... nicht in Buchfolie, sondern in Fensterfolie. Aus irgendwelchen Gründen hatten wir eine ganze Batterie dieser großen Rollen, mit denen man Türen usw. bekleben kann (mit allen Mustern: Holz, Mauer, Blümchen...). Unter anderem war da auch eine Folie, die Fenster (z.B. fürs Bad) undurchsichtig macht. Die haben wir dann auch für die Bücher genommen. Da diese Rollen ja groß sind, reichen die auch für den Atlas. Bekommen kannst Du diese Folie ganz normal im Baumarkt.

LG, Gerlinde

4

Hallo,

im Schreibwarenladen (z. B. Mc Paper) kannst Du Buchumschläge in verschiedenen Größen kaufen. Du muss halt lediglich die Größe angeben und selbst wenn diese nicht vorrätig ist, können sie sie bestellen.

LG Anja

5

Mit Folie einbinden.