Ziehen in der Leistengegend 9ssw

Hallo,

habe gerade ein wenig Schiss. Bin auf der Arbeit gerade ruckartig aufgestanden, weil mir einfiel, dass ich etwas vergessen habe. Da zog es auf ein mal voll doll in der linken Leistengegend. #schrei

Seit dem ca. 1,5 Std. her zieht es ab und zu noch ein wenig aber auf beiden Seiten.

War zwischendurch schon mal auf Toilette schauen, aber zum Glück kein Blut in sicht. :-p

Wovon kann das kommen? #kratz

Ciao Mariposa1981

1

Hallo!

Keine Panik #liebdrueck
Das sind höchstwahrscheinlich die Mutterbänder, die die Gebärmutter an ihrer Position halten. Einer gesunden Schwangerschaft passiert so schnell ganz sicher nichts!

LG Silvia

2

Mutterbänder ;-)
Völlig normal,Magnesium hilft gegen das ziehen!


lg sas 29.SSW

3

Danke ihr Lieben,

das beruhigt mich. Frage morgen mal meine FÄ welches Magnesium Produkt sie mir empfiehlt. Dachte das mit den Mutterbändern geht erst später los, aber mein Bauch hat sich ja auch schon verändert.

LG

Mariposa1981

4

Bekommst auch gute in der Drogerie,die sind nicht ganz so teuer!
Die kannst du auch nehmen!!!

5

Hallo!

Welches Produkt Du nimmst, ist eigentlich egal. Es gibt FÄ, die das Teuerste empfehlen...
Falls Du Magnesium aus der Apotheke nehmen möchtest...Magnesium Optopan ist sehr billig und wohl auch gängig in der SS (100 Tabletten à 150mg für 7 Euro). Davon soll ich täglich zwei Stück nehmen.

LG Silvia

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

mach Dir keine Sorgen. Das ist normal und kann immer mal wieder vorkommen. Das hatte ich teils auch so arg, grad, wenn man lang gesessen ist....dann kann man sich kaum grad hinstellen. Und ich hatte auch Blutungen, aber nicht in der Verbind. zu den Schmerzen, sondern komplett schmerzfrei...von daher: Blutungen können auch ohne >Schmerzen kommen.
Aber bei Dir dehnt sich alles nur.Keine >Sorge.

Alles Liebe

Sunflower u. Mika 14 Wochen