Ab wann wächst der Bauch bei Zwillingen?

Hallo liebe Zwillingmamas,

hab heute erfahren das wir eineiige Zwillinge bekommen. Der Knopf meiner Hose geht zwar noch zu, ist aber sehr unangenehm und im sitzen muss ich ihn auf machen.

Meine FÄ hat heute gesagt das es ja in der zweiten SS eh immer schneller geht mit dem Bauch und bei Zwillis nochmal schneller.

Ab wann ist bei euch der Bauch gewachsen?


LG Nina + Chiara (6 J.) + #ei#ei (6+5 SSW)

1

hey du , hatte schon ab der 7.woche einen ziemlichen Blähbauch besonders abends wars am schlimmsten.....ja und mittlerweile hui was soll ich sagen, schau in meine VK ;-)

LG Nadi+Twins 31.ssw

4

Toller Bauch! #huepf

lG,
Julia #ei#ei 19. ssw

2

Hallöchen Nina,

also so richtig gewachsen glaub ich ist er ab der 9. SSW. Jetzt habe ich ein Foto bei 12+5 und man sieht, es tut sich enorm etwas. Kannst gerne mal schauen. Hätte aber auch nicht gedacht, dass das so schnell geht, aber immerhin müssen ja zwei Platz haben....

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 13+2

6

ja, nun gehts loooohos ;-) Bei mir gings auch Schlag auf Schlag!

lG,

Julia #ei#ei 19. ssw

3

Hi Nina,

bei mir isser ab der 12. ssw wirklich schlagartig von Woche zu Woche quasi explodiert ...

Ist auch meine 2. Schwangerschaft und in der 1. hatte ich zum Ende hin nicht mal so nen Bauch, wie ich ihn jetzt schon habe (siehe VK) #schein

lG,

Julia #ei#ei 19. ssw

5

Ich seh schon, da kann ich mich auf was gefasst machen.

Aber ist dann wohl keine Einbildung das die Hose kneift. Bin mal gespannt wann es "richtig losgeht".

Wünsch euch ne schöne Doppelkugelzeit.

LG Nina

7

Danke, wünsch ich dir auch!

lG,
Julia

8

Hallo,

Ich bin in der 11 SSW und ich mußte schon einige Hosen aussortieren. Ich denke mal noch max. 3 Wochen und ich muß schon Umstandshosen tragen. Das geht ganz schön schnell!!


LG

Janine