Ab wann wächst der Bauch bei Zwillingen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von qaychiara 03.09.08 - 18:52 Uhr

Hallo liebe Zwillingmamas,

hab heute erfahren das wir eineiige Zwillinge bekommen. Der Knopf meiner Hose geht zwar noch zu, ist aber sehr unangenehm und im sitzen muss ich ihn auf machen.

Meine FÄ hat heute gesagt das es ja in der zweiten SS eh immer schneller geht mit dem Bauch und bei Zwillis nochmal schneller.

Ab wann ist bei euch der Bauch gewachsen?


LG Nina + Chiara (6 J.) + #ei#ei (6+5 SSW)

Beitrag von nadi912 03.09.08 - 18:55 Uhr

hey du , hatte schon ab der 7.woche einen ziemlichen Blähbauch besonders abends wars am schlimmsten.....ja und mittlerweile hui was soll ich sagen, schau in meine VK ;-)

LG Nadi+Twins 31.ssw

Beitrag von lakritzschnecke 03.09.08 - 18:59 Uhr

Toller Bauch! #huepf

lG,
Julia #ei#ei 19. ssw

Beitrag von sanni582 03.09.08 - 18:55 Uhr

Hallöchen Nina,

also so richtig gewachsen glaub ich ist er ab der 9. SSW. Jetzt habe ich ein Foto bei 12+5 und man sieht, es tut sich enorm etwas. Kannst gerne mal schauen. Hätte aber auch nicht gedacht, dass das so schnell geht, aber immerhin müssen ja zwei Platz haben....

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 13+2

Beitrag von lakritzschnecke 03.09.08 - 19:00 Uhr

ja, nun gehts loooohos ;-) Bei mir gings auch Schlag auf Schlag!

lG,

Julia #ei#ei 19. ssw

Beitrag von lakritzschnecke 03.09.08 - 18:58 Uhr

Hi Nina,

bei mir isser ab der 12. ssw wirklich schlagartig von Woche zu Woche quasi explodiert ...

Ist auch meine 2. Schwangerschaft und in der 1. hatte ich zum Ende hin nicht mal so nen Bauch, wie ich ihn jetzt schon habe (siehe VK) #schein

lG,

Julia #ei#ei 19. ssw

Beitrag von qaychiara 03.09.08 - 19:00 Uhr

Ich seh schon, da kann ich mich auf was gefasst machen.

Aber ist dann wohl keine Einbildung das die Hose kneift. Bin mal gespannt wann es "richtig losgeht".

Wünsch euch ne schöne Doppelkugelzeit.

LG Nina

Beitrag von lakritzschnecke 03.09.08 - 19:01 Uhr

Danke, wünsch ich dir auch!

lG,
Julia

Beitrag von janine2702 03.09.08 - 20:43 Uhr

Hallo,

Ich bin in der 11 SSW und ich mußte schon einige Hosen aussortieren. Ich denke mal noch max. 3 Wochen und ich muß schon Umstandshosen tragen. Das geht ganz schön schnell!!


LG

Janine