Welcher Buggy hat hohe Rückenlehne??

Hallo

ich habe gestern schon eine Frage bezüglich Buggy gestellt. Leider keine Antwort erhalten. Deswegen frag ich mal allgemeiner und hoffe Jemand kann mir Auskunft geben.

Besitzt Jemand einen Buggy mit einer hohen Rückenlehne (höher als 42 cm) ?? Hab im Internet nur einen mit 50 cm Länge gefunden.:-D



Liebe Grüße #danke
Mirela

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

hab Deine Frage gestern leider nicht gelesen. Wir haben diesen Buggy

http://www.pixie-baby.de/index2.html?hersteller_maclaren_buggy_2008.htm

und sind super zufrieden. Er liegt leider gerade im Kofferraum, daher kann ich die Rückenlehne nicht messen. Kann mir aber schon vorstellen, das es mehr als 42 cm sind. Er ist sehr leicht, einfach zusammen klappbar, platzsparend, Liegeposition und robust.

LG, Anja

2

Hallo,

danke für den Tipp. Welchen von denen habt ihr den?? Die sind toll aber ganz schön teuer. Wollte eigentlich garnicht soviel Geld ausgeben, da wir schon einen Hartan Racer besitzen und einen Buggy nur ab und zu brauchen würden.
Gestern hab ich einen geliefert bekommen aber die Rückenlehne (42cm) ist unserem Lukas bald zu kurz.

Gruß
Mirela

3

ups, hatte gedacht ich schicke den Link nur von dem Techno XT. Also, wir haben gleich den ersten von den ganzen Wagen. Über Ebay hatten wir ihn unter 200 Euro bekommen. Sein Geld ist er auch absolut wert, allerdings haben wir auch nur den einen. Ich muss gleich meine Tochter zu einem Geburtstag bringen, dabei werde ich mal schnell die Rückenlehne ausmessen. Schreibe dann noch einmal kurz.

LG, Anja

weitere Kommentare laden
4

Wir haben den peg Perego Pliko P3.
Kann ich nur weiter empfehlen. Stabil, groß und super zu fahren, sogar geländetauglich. Und wenn du das Designe und Modell von 2007 und nicht von 2008 sparst du einiges. Der neue kostet 220 euro. Ich hab den von 2007 für 150 euro bei Toys´r´us bekommen.

GLG


Jasila

5

Hallo!

Hartan IX1, Hartan Alu Star.
Sportwagen: Moon (nicht die kleinen Buggys sondern die Ocean, 3, 4 und 6)

Grüße
Lieserl

7

Hallo

Der Hoco Falcon hat eine sehr hohe Rückenlehne. Jannik schaut immer ganz klein und versunken aus in dem Buggy.

Lg, Sandra

9

Hallo


danke euch allen für die Antworten. Jetzt hab ich paar Möglichkeiten. Super! :-D Werde gleich im Internet schauen.


Liebe Grüße
Mirela