16

Hallo,
ich schreibe Dir, was mir letztens passiert ist.

freitag Abend sind wir (ich und mein Mann) gegen 23 Uhr schlafen gegengen.
Kurz vor 00:00 Uhr klingelte das Telefon. Ich bin aufgestanden und ging ran.
Hier mal das Gespräch:
sie - hier ist Oma
ich (aus dem Tiefschlaf geholt) Welche Oma?
sie -die Oma
ich -wer ist denn da?
sie -die Oma aus dem 5 Stock. Ich brauche Hilfe, hol Hilfe, Paschalsta(bitte auf Russisch, k.A. wie man es schreibt.).
(Ich muss dazu sagen, dass unsere Nachbarn unten Deutsch-Russen sind).
ich -ja, ich sage meinen mann Bescheid und ich hab aufgelegt.

Total aufgedreht kam ich dann zu meinen Mann ins Bett. Übrigens, ich hatte das Gespräch auf Lauthören, weil ich im Halbschlaf raufgedrückt habe.
Er hat also alles gehört.
Er war aber so müde (wohl grad eingeschlafen) und wollte erstmal keinen handschlag tun. Ich hab noch mit ihm erzählt und dachte mir - na toll, da unten stirbt vielleicht einer und wir tun nichts.
Das Telefonat war aber so verwirrend, gar nicht hektisch.
Es dauerte 5 Min und ich wollte unten gehen. Wir haben aber gesehen, dass unten ein Krankenwagen steht.
Mein Mann ist schnell runter und fragte, ob sie Hilfe brauchen.
nein, brauchten sie nicht. Ihr Mann wurde ins KH gebracht.

Das Beste kommt aber.
Ich wollte sie schon längst fragen, wie es ihren Mann geht, da sie aber ganze Zeit im KH war, habe ich sie nicht getroffen.
Heute bin ich mit meine Schwiemu einkaufen und habe die Nachbarin getroffen.

Ich fragte, ob sie mich Nachts angerufen hat.

NEIN hat sie NICHT!!!!!!!! Sie sagt, dass sie unsere Nr. nicht hat, sie würde die Nachbarn nichts nachts anrufen, außerdem war der KW gerufen.

Wer hat mich dann angerufen?
Mir ist gleich ein schauer über den Rücken gelaufen und ich kam auf den Gedanken, den ich schon früher hatte.

Im januar ist Mutter meiner Nachbarin gestorben, die mit wohnte, sie war 92. Wir kannte sie gut und haben oft mit ihr erzählt. Sie war Russin, ihr Dialekt war nicht so doll, wie von ihrer Tochter.

Wir haben auf jeden fall das Russische Wort gehört und mein Mann sagt, dass die Stimme zu der Mutter passen würde.
Mir ist richtig schlecht und ich weiss nicht, was ich davon denken soll........


Eo.

23

Ich kann dir berichten von mienem erfahrungen dieich hatte bzw habe.
Ichhatte ein sehr inniges verhäötniss zu meiner mutter. Sie starb 99 an leberzyrose viel zu früh, ichhatte damals einen sohn. Ich weis dasich bis heute nicht über den tod weg bin es treibt mir oftmals die trönen in die Augen. Ich bekam 2 weiterkinder jungens.
dann 2005 wurde ungewollt ss. Es war null geplant. Wie sollich sagen.... es sollte so sein. Ich bekam eine wunderhübsche Tochter die ich Seraphina nannte, damals ohne das wissen das ihr namen eines engelhaften wesen des alten testamentes angehörte.
Ab da an veränderte sich einiges. Ich hatte diese nächtlichen Halbwach phasen, ein zustand indem du klar denkst, dein gewissen rein ist, und somit die beste zeit . Ich sah lichter an den Fenster, in rot und weis, ein herz das sich trennt, ein leuchten. Dieser vorgang bedeutete jedoch dasmeine oma 2006 starb, Maria auch der 2 namen unsere tochter.
Es war in einer nacht in der ich wieder aufwachte undmeine Tochter gillernd im bett lag, es war eigelnltich dunkel. aber sie war wieder in dieses weiss rote licht gehüllt, und sie lachte aber mit wem??? Ich ging dann auch zu einer esoterkierin, und erkundigte mich. Ich sah einfach ihre aura. Beim nachlesen der farben fiel es wie schuppen von den augen. die farben bedeutetn das das wesen, indemfall meine tocher, aus anderen Phärenkommt. Als botin gilt.
Ja meine tochter hat mit ihrer unschuldigen und reinen art, mir die augen zu einer welt geöffnet an dich ich vorher nur wage geglaubt habe. Mittlerweile beschäftige ichmich intensiver mit diesem thema.
Manchmal hat eine toter einem noch etwas zu sagen, hat er dies getan sollte man ihn gehen lassen. Solange ein lebende seele, an jemand festhält kann er nicht gehen.
Ich hatte oft angst vor meinen Träumen, von dem was kommt. aber ich brauche keine angst zu haben. es sollalles so sein. es hat alles seinen Grund. Auch wenn es bei vielen auf unverständniss stösst.
Ich werde mit sicherheit, wenn die zeit kommt, einen jenseitskontajkt durchführen, aber nur weil ich damit auch nach 10 JAhren noch nicht abgeschlossen habe.
Denn ich vermisse meine mutter und meine oma sehr. #herzlich

26

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1600770&pid=10343393&bid=18 les mal bitte hatte ich neulich mal zum andren Thema verfasst!