Wenn der Kopf im Beckeneingang liegt............

dauert es denn noch lange bis es los geht?

LG Tiffy

1

hmmm, also bei mir dauert es dann noch 5 Wochen ca.

2

dauerte, meine ich natürlich!

Ich habe auch gedacht, dass es dann ja bald losgeht. War aber nicht so. Am Ende musste Tim sogar per Einleitung geholt werden

3

Hallo,
das hat nichts damit zu tun wann es los geht. Man sagt das die Kinder in der 1. SS eher ins Becken rutschen, als bei mehrgebährenden. Meine Tochter lag ab der 37 SSW im Becken und jetzt liegt unser kleiner immer noch nicht im Becken 39SSW. Es kann auch sein das sich dein Kind erst während der Geburt ins Becken rutscht. Wenn du nen vorzeitigen Blasensprung hast musst du liegend ins KKH (Krankenwagen) fahren. Es kann nämlich ein Nabelschnurvorfall passieren.

Liebe grüße Claudia 39 SSW (Baby liegt immer noch vorm Beckeneingang)

4

Danke für eure Antworten, habe schon gedacht ich darf mich freuen, das es nur noch ein paar Tage sind, bis unsre Maus sich zu uns gesellt.
LG