Rizinusöl und nichts passiert!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule0076 06.09.08 - 15:26 Uhr

Hallo,

habe heute nach Rücksprache mit Hebi und Arzt meinen Wehencocktail mit Rizinusöl bekommen.

Ich habe ihn vor 3 Std. genommen und es passiert einfach NICHTS! Auch kein Grummeln, Durchfall oder sowas....

Wer hat damit Erfahrung? Kommt da noch was?

LG, Jule (41.SSW)

Beitrag von rottilove 06.09.08 - 15:27 Uhr

Warte auf jeden Fall noch, bei mir hat es fünf Stunden gedauert bis ich zur Toilette konnte und fast 10 Stunden bis die Wehen kamen. Allerdings war der kleine Ruck Zuck da ;-)

Beitrag von sully82 06.09.08 - 15:29 Uhr

Hallo,

hab leider keine Erfahrung damit, aber hab weiter unten gepostet.
Welche Zutaten braucht man für den Cocktail???

Viel Glück wünsche ich dir...

LG Sandra

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 16:00 Uhr

Hi,

ich hatte meinen Cocktail um 13 Uhr genommen und habe erst gegen 18 Uhr Durchfall bekommen und um 20 Uhr sind die Wehen gekommen...die leider gegen 23 Uhr wieder nach ließen #schwitz.

Naja meine #pro#pro haste ganz fest #klee.

LG Fly