wo gibt es Regenhosen/Matschhose in Gr. 68/74?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maschm2579 08.09.08 - 15:44 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen wo es so kleine Regenbekleidung gibt?

Hannah braucht für die Krippe eine Hose für die Sandkiste. Leider finde ich solch kleine nicht.

lg und danke
Maren

Beitrag von aptschi 08.09.08 - 15:48 Uhr

Hallo Maren,

meine persönliche ultimative Lösung für Sachen, die ich sonst niergendwo finde: EBAY ;-)

Hab´auch schon nachgesehen, selbst so kleine Größen werden dort angeboten, auch von gewerblichen Verkäufern.

Viel Glück!
#blume

Beitrag von maschm2579 08.09.08 - 15:50 Uhr

#klatsch vielen Dank.

Nach Wintersäcken suche ich dort gerade aber auf die Idee bin ich nicht gekommen.

Vielen vielen Dank
Maren

Beitrag von sanne90 08.09.08 - 18:47 Uhr

Schreib doch mal im Forum "Marktplatz". Dort hat ne Mutti bestimmt so was in ihrem Album und bestimmt auch für nen fairen Preis.


lg Susanne

Beitrag von maschm2579 08.09.08 - 21:01 Uhr

Hallo Susanne,

danke für den Tipp. Könnte ich auch mal machen. Bei Ebay habe ich ein tolles Set gefunden aber das gibt es zur Zeit nur in Dunkelblau. Rot ist leider ausverkauft. Naja und blau finde ist zu dunkel für ein Baby und für den Winter.

Ich werde weiter suchen. Vielen lieben Dank

Maren

Beitrag von sanne90 08.09.08 - 21:18 Uhr

Ja, versuch es ruhig mal im Marktplatz-Forum. Habe meins dort auch gekauft, für 12Euro incl. Versand, Größe 80 und leicht gefüttert. Und vor allem - es war nagelneu.

Also, trau Dich und schreib ne Suchanzeige. Wirst sehen es lohnt sich.

lg Susanne