ww wieviel punkte haben.....

hallo

es gibt ein paar lebensmittel wo ich einfach nicht die punkte heraus bekomme. wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt toll.

1. eine dose tick tack (wenn ihr nicht die dose wisst, reicht auch ein tictack

2.eine rumkugel

3 kaugummis, diese runden kugeln, die es beim kick gibt.

1

hallo!

tic tac classic haben 15 stück/7 g 0,5 p
tic tac icegloo haben 30 stück/11 g 0,5 p

rumkugel - meinst du diese kleinen aus der tüte oder so ein bollerteil vom bäcker? die aus der tüte haben pro 20 g 2 p, die vom bäcker - keine ahnung...aber bestimmt sündhaft viele...

kaugummi mit zucker, 3 stück, 9 g 0,5 p
kaugummi ohne zucker, 0 p

lg
claudine

2

hallo,
schau doch mal bei fettrechner.de nach.

wenn das kaugummi zuckerfrei ist 0 punkte.
meist lutsche ich nur 1 oder 2 tic tacs dann sind das für mich 0 punkte.

gruß alex

3

danke,

ich ess ne ganze dose ticktack auf, wenn dan richtig ;)

ich meine eine rumkugl vom bäcker. ich war überrascht, dass butterfranzbrötchen mit zimt mehr kalorien hat als croissants.