ww wieviel punkte haben.....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hundemutti 09.09.08 - 09:35 Uhr

hallo

es gibt ein paar lebensmittel wo ich einfach nicht die punkte heraus bekomme. wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt toll.

1. eine dose tick tack (wenn ihr nicht die dose wisst, reicht auch ein tictack

2.eine rumkugel

3 kaugummis, diese runden kugeln, die es beim kick gibt.

Beitrag von jensecau 09.09.08 - 10:35 Uhr

hallo!

tic tac classic haben 15 stück/7 g 0,5 p
tic tac icegloo haben 30 stück/11 g 0,5 p

rumkugel - meinst du diese kleinen aus der tüte oder so ein bollerteil vom bäcker? die aus der tüte haben pro 20 g 2 p, die vom bäcker - keine ahnung...aber bestimmt sündhaft viele...

kaugummi mit zucker, 3 stück, 9 g 0,5 p
kaugummi ohne zucker, 0 p

lg
claudine

Beitrag von tweety12_de 09.09.08 - 10:35 Uhr

hallo,
schau doch mal bei fettrechner.de nach.

wenn das kaugummi zuckerfrei ist 0 punkte.
meist lutsche ich nur 1 oder 2 tic tacs dann sind das für mich 0 punkte.

gruß alex

Beitrag von hundemutti 09.09.08 - 13:48 Uhr

danke,

ich ess ne ganze dose ticktack auf, wenn dan richtig ;)

ich meine eine rumkugl vom bäcker. ich war überrascht, dass butterfranzbrötchen mit zimt mehr kalorien hat als croissants.