erfahrungen mit FindeFund bücherbestellung über kiga?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von iriiis 09.09.08 - 09:47 Uhr

hallo zusammen.

frage steht ja oben? gibt es das bei euch im kiga auch???

wie lange dauert das bis die bücher da waren?

habe für meinen großen 9 stück bestellt, sind ja echt super preiswert...

haben die irgendwelche mängel oder ähnliches?

LG

Beitrag von sasi77 09.09.08 - 15:39 Uhr

HI,
wenn sie Mängel haben, steht es dabei.
Hab einmal 2 Bücher bestellt. (war die einzigste in der KiGa Gruppe #kratz) die waren nach ein paar Wochen glaub ich, da.

LG

Beitrag von iriiis 09.09.08 - 23:17 Uhr

#danke

Beitrag von lokalist50xxx 10.09.08 - 21:15 Uhr

Hi,

bei uns lagen heute die Flyer aus und ich habe natürlich mal zugelangt. Bestellt man die über den Kindergarten? Ich habe mir das garnicht richtig durchgelesen, nur gesehen, dass hinten nen Bestellschein dran war.

Muss ich mal richtig anschauen - aber die Preise sind ja echt top!!!

LG, Dani mit Zoe *21.01.2005

Beitrag von iriiis 11.09.08 - 09:28 Uhr

hallo, ja das wird über den kiga bestellt, so spart man sich versandkosten und ähnliches. bei uns im kiga gibt es eine erzieherin die das macht. ich habe mir zuhause in ruhe ausgesucht was ich haben wollte, bestellschein ausgefüllt und dann im umschlag mit dem geld im kiga abgegeben und jetzt warte ich sehnsüchtig.

ich habe für meinen großen 9 bücher bestellt für 40 euro, die haben ursprünglich 110 euro gekostet#pro

LG