Rote Flecken im Gesicht und am Kopf?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stafford22 10.09.08 - 19:03 Uhr

Habe bei meiner heute einige rote flecken entdeckt.Am Kopf und ihm Gesicht.was könnte das sein?

Habe einen Hund könnten das eventuell Flohstiche sein?obwohl ich habe nix gefunden und ich habe auch nix?!

Danke im Vorraus

Beitrag von sweetbiggi 10.09.08 - 19:32 Uhr

Hallo!

Gehen die nach ner Zeit weg oder bleiben die?

Bei meiner Maus ist das so, dass sie auch rote Flecken im Gesicht und am Kopf hat, wenn sie geschrien hat. Halt nur wenn sie ganz dolle schreit.

Die gehen dann aber nach ca 10Min wiede weg.

Wieso das so ist, weiss ich auch nicht!

Lieben Gruß
sweetbiggi

Beitrag von stafford22 10.09.08 - 19:35 Uhr

ne die sind immer noch da.ich kenne das ja wenn sie schwitzt oder durch ihre sabberei,aber dierse sind halt nicvht mal in der nähe....

Beitrag von jubeltrubel 10.09.08 - 20:00 Uhr

dein hund hat flöhe?

stiche erkennt man doch #kratz stiche und flecken sehen ja unterschiedlich aus...

Beitrag von stafford22 10.09.08 - 20:08 Uhr

nein eben nicht?!sag ich doch sieht nich so aus,wäre aber eine vermutung,aber der hat nix und ich auch nicht!!!

Beitrag von qrupa 10.09.08 - 20:12 Uhr

Hallo

meine Maus bekommt flecken, wenn sie Streß hat. Egal ob es an zu viel Trubel, Bauchweh oder sonstwas liegt. Das vergeht dann meist erst nach ein paar Stunden wieder

LG
qrupa