Darf ich Dosenfisch essen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondy84 10.09.08 - 20:00 Uhr

... oder ist der roh? Ich meine den, der z.B. in Tomatensauce eingelegt ist! Der ist doch nicht roh, oder?

Beitrag von voerena 10.09.08 - 20:01 Uhr

soweit ich informiert bin ist der mindestens gekocht... also roh ist der auf keinen fall, sonst könntest du die gräten schlecht essen ;-)

hau rein :-D

liebe grüße von verena + murkel (12+5)

Beitrag von tinalein83 10.09.08 - 20:02 Uhr

Nur Sushi ist roher Fisch!

Also, hau rein!

Guten Hunger.


LG Christina 34.SSW

Beitrag von blondy84 10.09.08 - 20:03 Uhr

Hach... grins... Gott sei dank.... ich habe nämlich soooo einen Heißhunger darauf!

Danke Euch für die schnellen Antworten!!!


vlg

Jenny + #ei 9. SSW

Beitrag von angieee1985 10.09.08 - 22:54 Uhr

natürlich darfst den essen. wenn der roh wäre, sähe der anders aus!
den fisch ess ich aber auch gern ^^