Wehen ??? Zeichnungsblutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kikilin 11.09.08 - 02:45 Uhr

Hallo liebe Nachteulen:-p

Ich habe seit gestern nachmittag so ein wenig altes lut im Sip gehabt #hicks Sorry mit ständigen periodenschmerz und ziehen im Rücken.

Nun bin ich aufgewacht und auf die Toilete zu gehen wieder mit den Schmerzen, wie als wenn sie Mens gleich kommt und hattte wieder ein wenig Blutung die gleich wieder Braun ist.

Kacke ich habe echt Angst und weiss nicht so richtig was das ist. Habe auch nicht wirklich lust mein Mann zu wecken deshalb #schwitz#gruebel

LG KIKI ET-3

Beitrag von mandy1982 11.09.08 - 02:55 Uhr

Wenn du das nicht machen möchtest geh in die Wanne und schau ob die Schmerzen besser werden. Wenn nicht sind es Wehen. Kann sein das dein Schleimpfropf abgeht. Würd morgen aber schauen lassen.

lg Mandy

Beitrag von kikilin 11.09.08 - 03:10 Uhr

Hallo Mandy

Ich habe leider keine Wanne, war aber unter der dusche ungefair so 10 min bei 38 Grad ist nicht schlimmer und nicht besser geworden.

Der schmerz kommt und geht wie bei wehen :-[
Oh man #schmoll renne schon die ganze Zeit hin und her und schaue immer mal wieder nach

#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von sunnymore 11.09.08 - 03:13 Uhr

Ich würd lieber einmal zuviel, als zu wenig ins Krankenhaus fahren!!

Vom Zeitpunkt her, passt es doch auch!!

Vielleicht macht sich Dein Kleines auf den Weg#gruebel!!

Dein Menne wird das sicherlich verstehen!!;-)

Beitrag von kikilin 11.09.08 - 03:19 Uhr

Hallo liebe sunnymore

Ja das stimmt allerdings nur möchte ich mein Mann echt nicht wecken, da er sich noch am Abend ein wenig rotwein gegönnt hatte.

Müsste mir dann ein Taxi nehmen, da das KH auch sehr weit weg ist.

Ich warte noch ein momentchen #schmoll

#danke KiKi

Beitrag von sunnymore 11.09.08 - 03:22 Uhr

Ja, gut, dann kann ich verstehen, das man nicht unbedingt aufbrechen will.

Vielleicht beruhigt es sich ja ein wenig!!:-D

Und in ein paar Stunden ist eh Tag#gaehn!!

Alles Gute,
#herzlichSonia

Beitrag von kikilin 11.09.08 - 03:28 Uhr

Hoffentlich

Bis jetzt aber nein, wenn es schlimmer wird dann wecke ich Ihn und wir fahren.

Kann das noch gut verkraften#schwitz

Ich hoffe ich darf noch ein wenig schlafen gleich, bin echt #gaehn

KIKI#liebdrueck