Ungeschützten Sex zwei Tage vor Eisprung-schwanger?

Eigentlich steht meine Frage ja schon oben. Hatten am 11 Zyklustag ungeschützten Sex, weil Persona grün anzeigte (weil normaler Weise mein Eisprung auch erst zwischen dem 16-17 Zyklustag ist). Und am 13 Zyklustag zeigte mir Persona dann den Eisprung an - viiieel zu früh. War total #schock weil ich ja gar nicht damitgerechnet hab. Jetzt muß ich doch davon ausgehen, daß ich schwanger sein könnte, oder? Ab wann mach Test einen Sinn? Heute ist erst der 17 Zyklustag, also noch zu früh. Vielleicht in einer Woche? Normaler Weise habe ich immer am 15 spätestens 16 Tag nach Eisprung meinen Kram.

Danke für Eure Antworten

1

es gibt ja spezielle frühtest in der apo.,ansonsten kannst ein test machen sobald deine mens ausbleibt...

übrigens bin ich im 5. Monat und habe auch mit Persona "verhütet" #schwanger #schwimmer

2

Also meinst echt das könnte sein, daß ich schwanger bin? Ich meine, es waren ja noch 1 Tag zwischen#sexund#ei

3

Hallo

wenn es dumm gelaufen ist bist du tatsächlich schwanger. Gesunde Spermien können bequem mehrere Tage auf den ES warten (hat schon Kampfschwimmerchen gegeben die 7 Tage durchgehalten haben).
Wirklich Sinn macht ein Test erst ca 14 Tage nach dem ES. Vorher kann ir auch ein Frühtest ein falsches Ergebnis liefern

LG
qrupa

weitere Kommentare laden
5

Na da habt ihr ja den perfekten Zeitpunkt abgepasst... Es gibt schon Gründe warum Persona nicht unbedingt empfohlen wird wenn man kein Kind möchte...

Du kannst ca. 14 Tage nach dem fraglichen Verkehr einen Test machen. Aber um sicher zu gehen warte bis die Mens kommen sollte...

LG Kristin

6

meine fä hat mir gesagt: wenn kinderwunsch, dann 2 tage um den eisprung herum üben, davor oder auch danach...
es könnte also durchaus geklappt haben und ein mädchen werden :-), denn die können ja bekanntermaßne länger überleben ( als sperma natürlich ;-)

lg
ostsonne

ps: was machst du eigentlich, wenn es geklappt haben sollte ?

7

Oh je oh je, da bin ich ja mal gespannt. Was anderes als Mädel erwarte ich eh nit, unsere Familie bekommt immer Mädchen. Habe bereits auch zwei.
Was ich mache? Hm, mich mit dem Gedanken anfreunden. Daß Persona nicht 100% sicher ist wußten wir ja. Eine Abtreibung käme also nicht in Frage.
Müßten dann halt mal schauen. Haben nur zwei Kinderzimmer im Haus. Wie wie wir das Platzproblem lösen. Alles andere findet sich.
Nein, wünsche es mir wirklich nicht. Aber wenn es so ist, ist es so.

8

gib mal bescheid, was draus geworden ist.....:-D

viel glück....wie auch immer

weitere Kommentare laden
9

5 Tage vor dem ES ist aber auch verdammt gewagt, oder?

11

Wenn es gute Schwimmer hat ... dann können Sie bis zu 7 Tage "überleben"

12

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=1658045

13

also meine fä sagt frühtest ab 10tage nach möglicher empfängnis, aber ist sehr unsicher da der hormonenhaushalt wenn dann noch sehr niedrig ist, also könnte neg anzeigen und dann doch pos sein. lieber nochmal ein 14tage nach mögl empf machen und auf de mens warten.

viel glück, in welche richtung du dir´s auch immer wünschst.#klee

14

Hallo, hibble mit dir allerdings ist es bei uns etwas anderes wir hatten am #ei #sex was wir auch beide wußten aber eigentlich nicht so hundert prozentig uns ein 2. Kind wünschen aber wenn es nun passiert ist nehmen wir es natürlich.
Verhüte mit persona schon 1 Jahr aber auch schon #sex ein Tag vor #ei gehabt un dwaren nicht schwanger.

Und es gibt genug paare die immer am #ei probieren und auch nicht schwanger werden wir müssen einfach abwarten.
Gib doch bescheid was passiert ist.
Ich kann ab 23. testen.
Gruß Kristin

16

Ich hatte am 10. ZT Sex und der ES war am 16.ZT. Ich bin schwanger ;-)
lg jo

17

HAllo, auch mit persona? Gruß Kristin