Tempi heute morgen hoch und Ovu positiv...und nun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus-1 11.09.08 - 18:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich bin im 11 ÜZ, nachdem ich im 1 ÜZ #schwanger wurde, jedoch in der 10 Woche eine Fehlgeburt hatte #heul...
Nun hibbel ich Monat für Monat #schmoll#schmoll#schmoll
Nun aber zu meiner Frage:

Gestern Abend war mein Ovu negativ,
heute morgen war meine Tempi oben und heute Mittag war mein Ovu FETT positiv (ist er heute Abend übrigens auch noch...???)

Warum war der Ovu positiv, nachdem die Tempi gestiegen ist???

Könnt Ihr mir einen Rat geben???
War mein ES schon, oder kommt er erst???

Mein ZB könnt ihr auf meiner VK einsehen.

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen, #danke

#herzlich
Melli

Beitrag von corinna28 11.09.08 - 19:04 Uhr

Der Eisprung muss nicht zwangsläufig vor dem Anstieg stattfinden.

Es kann auch vorkommen, dass er direkt am Tag des Anstiegs stattfindet oder einen Tag danach.

Beitrag von mellimaus-1 11.09.08 - 19:08 Uhr

Danke für deine Antwort ;-)
Ich dachte der positive Ovu kündigt den ES an und die erhöhte Tempi verrät, dass der ES schon war #kratz
Darum dachte ich mir, dass beides (so wie in meinem Fall) gar nicht sein kann...

Lieben Dank
Gruß Melli

Beitrag von kia-timbo 11.09.08 - 19:05 Uhr

Das frühe Ende tut mir leid! Hoffe das es dann bald wieder klappt!

Also...LH Test´s soll man erst nach 10 Uhr machen, , vielleicht war der Test morgens zu früh?
Ich teste auch immer 3mal täglich #schein
Um 11 & 15 & 19 Uhr um genau abschätzen zu können wann das Eichen hüpft. Meine Test´s diesen Monat waren nur zu den ersten beiden Zeiten positiv und Abends hatte ich schon wieder den absteigenden Ast erwischt und die Linie wurde schwächer.

Der ES ist entweder am Tag vor Tempi-Anstieg oder am Tag des Anstieges selber. Daher würd ich scharf tippen, dass der positive Ovu Deinen ES ankündigt und die Tempi ein zeichen dafür ist, dass das wohl noch heut passieren könnte.......

Wenn Ihr Lust habt, dann üben...oder Lust machen ;o)

Beitrag von mellimaus-1 11.09.08 - 19:12 Uhr

Vielen Dank für dein Antwort ;-)

Den Test habe ich ja heute Mittag (13h) gemacht. Und der war FETT positiv. Heute Abend um 18h war er auch noch Fett positiv...
Ich dachte halt immer, dass der positive Ovu aussagt, dass ein ES in 24-36 Stunden sein wird, die erhöhte Tempi hingegen verrät, dass der ES schon war...
#kratz
Oh jeh, was ist das alles kompliziert!!!
;-)
Danke noch einmal
Liebe Grüße von Melli