Gipsabdruck 37.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milly1407 12.09.08 - 12:13 Uhr

Soo wir haben es endlich geschafft gestern den Gipsabdruck zu machen.

Wollte euch das Fertige ergebniss mal zeigen, werde ihn aber zum Wochenende noch bemalen :-)
Bin ganz stolz auf mein Schatz er hat sich ganz viel mühe gegeben.

Wer schauen will in VK


LG Maren + Amy *06.12.05 + #baby Matthew ET-24

Beitrag von julia2101 12.09.08 - 12:15 Uhr


Der ist super schön geworden!

LG
Julia

Beitrag von gsd77 12.09.08 - 12:16 Uhr

Sehr schön! Sogar Dein Nabel ist noch drinnen!
Ich sehe aus als wäre der Truthahn schon durch, Nabel steht ganz weit raus:-)
LG

Beitrag von jenny-79 12.09.08 - 12:16 Uhr

KOMPLIMENT, der sieht wirklich super aus!

#freu#pro#pro

Beitrag von kathi1985 12.09.08 - 12:22 Uhr

Hey,

der ist wirklich super schön geworden.
Ich möchte auch unbedingt einen machen, aber hab ja noch nen bisserl zeit.
Kannst du mir vorher schon nen paar Tipps geben??
z.B wo du das Material her hast und wieviel man brauch und so weiter?

Lg kathi 28ssw

Beitrag von milly1407 12.09.08 - 12:25 Uhr

Ich hab Gipsbinden aus der Apotheke gekauft (8 Rollen), dann eine Tube Melkfett bei Aldi und Babyöl.

Hab vorher den Bauch dick eingecremt und dann noch öl drüber gemacht, damits hinterher auch wieder gut abgeht.
Dann brauch man eigentlich nur eine schere und eine schüssel mit warmen wasser und los gehts :-)


LG Maren

Beitrag von babybauchabguss 12.09.08 - 12:51 Uhr

Großes Lob da habt ihr aber sauber gearbeitet. Nun noch 2 Tage richtig trocknen lassen und dann kannst du mit dem gestalten anfangen. Für Gestaltungsanregungen www.babybauch-abformung.de

Beitrag von biene_1980 12.09.08 - 13:03 Uhr

sieht echt super klasse aus

hast du es mit gipsrollen gemacht?
wieviele hast du gebraucht?