Lustige Tiernamen

Hi ihr

ich wollte mal wissen was für ausgefallende o. schöne Namen ihr euren Tieren gegeben habt?

lg nadine

Diskussion stillgelegt

1

Mein Meerschweinchen heißt Wilfried,
früher hatte ich mal ein Meerschwein namens Figaro und nen Kater der Ferdinand hieß.

Diskussion stillgelegt

2

Schildkröte; Balthazar- Phinnimore- Cäsar.


Ich war erst 10 Jahre alt------------ich hoffe, das entschuldigt mich.;-)


Eva mit #katze Tabby

Diskussion stillgelegt

3

Unser Kaninchen heißt Kalie Beschiff!
Den Namen bekam sie von meiner Tochter und wir fanden den so lustig...wir sagen aber nur Kalie!

Mona

Diskussion stillgelegt

4

Ich habe 4 Katzen, davon 3 Kater (sollten 4 sein)

Skinny Norriz (böser Detektiv bei 3 Fragezeichen)
Gary von Lieblich (nach der Miauende Schnecke bei Spongebob, Schmusekatze meines Sohnes)
Baby von Lieblich(wir konnten und zu viert auf keinen Namen einigen #schein)
Luna Lieblich (hieß eigentlich Justus Jonas, drei ???, bis ich merkte das es ein Weibchen ist, das ist die Mama von Baby und Gary)

Diskussion stillgelegt

5

Stillgelegt, Doppelposting.

Viele Grüße
urbia-Team

Diskussion stillgelegt