Lustige Tiernamen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von nadine-mutty21 13.09.08 - 17:41 Uhr

Hi ihr

ich wollte mal wissen was für ausgefallende o. schöne Namen ihr euren Tieren gegeben habt?

lg nadine

Beitrag von cloud07 13.09.08 - 19:28 Uhr

Mein Meerschweinchen heißt Wilfried,
früher hatte ich mal ein Meerschwein namens Figaro und nen Kater der Ferdinand hieß.

Beitrag von shandor 13.09.08 - 21:21 Uhr

Schildkröte; Balthazar- Phinnimore- Cäsar.


Ich war erst 10 Jahre alt------------ich hoffe, das entschuldigt mich.;-)


Eva mit #katze Tabby

Beitrag von tauchmaus01 13.09.08 - 22:45 Uhr

Unser Kaninchen heißt Kalie Beschiff!
Den Namen bekam sie von meiner Tochter und wir fanden den so lustig...wir sagen aber nur Kalie!

Mona

Beitrag von sandycheecks 14.09.08 - 04:44 Uhr

Ich habe 4 Katzen, davon 3 Kater (sollten 4 sein)

Skinny Norriz (böser Detektiv bei 3 Fragezeichen)
Gary von Lieblich (nach der Miauende Schnecke bei Spongebob, Schmusekatze meines Sohnes)
Baby von Lieblich(wir konnten und zu viert auf keinen Namen einigen #schein)
Luna Lieblich (hieß eigentlich Justus Jonas, drei ???, bis ich merkte das es ein Weibchen ist, das ist die Mama von Baby und Gary)

Beitrag von urbia-Team 14.09.08 - 08:56 Uhr

Stillgelegt, Doppelposting.

Viele Grüße
urbia-Team