ZS.wieder spinnbar bei es+7-8???hää

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanett79 14.09.08 - 13:58 Uhr

hallo wer hat das den auch schon mal..hatte letzte woche frei.oder sams.mein es.jetzt hab ich seit heute wieder spinnbaren zs!!!wieso das den...hilfe und ziehen wie mens.kommt...l.g.und danke für info

Beitrag von furbylinchen 14.09.08 - 14:00 Uhr

Hört sich eher danach an als ob es diesen Zyklus nicht geklappt hat und deine Mens innerhalb der nächsten Woche kommen wird.

Beitrag von lanett79 14.09.08 - 14:09 Uhr

hab aber grad gelesen das eine woche nach eisprung der zs.nochmal spinnbar ist..das fällt um die einnistungszeit..und hat aber nicht zu bedeuten!!!schon sehr komisch..oh man..das ist ja furchtbar..man weis es wirklich nicht vorher..wieso weshalb warum???na ja abwarten und tee trinken..l.g.und danke

Beitrag von harlekin1970 14.09.08 - 14:43 Uhr

Ich hatte eine Woche nach meinem #ei auch noch einmal spinnbaren ZS. Seit gestern ist meine Regel überfällig, aber ein SST war heute Morgen negativ. Diese Abwarterei ist wirklich anstrengend!!!
Ich drücke Dir feste die Daumen.

Liebe Grüße, Alex

Beitrag von yashila 14.09.08 - 15:00 Uhr

Mir gehts wie Harlekin. Hatte auch noch spinnbaren ZS und warte nun schon seit einer Woche auf die Mens, ein SST war aber am Mittwoch neg.
Hier könnt Ihr gucken:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=327144&user_id=799220


ist echt mega doof. Ich überleg schon, ob ich nächste Woche zum Doc gehen soll.

Lg yashi

Beitrag von houtbay0815 15.09.08 - 11:38 Uhr

Hi... hatte ich auch... leider hab ich das immer um ES+9/10 (wenn ich meine mens anschließend kriege...)

Also eignetlich kein gutes Zeichen :-(

Aber es gibt natürlich die Ausnahme...;-)

LG, Anja