ZS.wieder spinnbar bei es+7-8???hää

hallo wer hat das den auch schon mal..hatte letzte woche frei.oder sams.mein es.jetzt hab ich seit heute wieder spinnbaren zs!!!wieso das den...hilfe und ziehen wie mens.kommt...l.g.und danke für info

1

Hört sich eher danach an als ob es diesen Zyklus nicht geklappt hat und deine Mens innerhalb der nächsten Woche kommen wird.

2

hab aber grad gelesen das eine woche nach eisprung der zs.nochmal spinnbar ist..das fällt um die einnistungszeit..und hat aber nicht zu bedeuten!!!schon sehr komisch..oh man..das ist ja furchtbar..man weis es wirklich nicht vorher..wieso weshalb warum???na ja abwarten und tee trinken..l.g.und danke

3

Ich hatte eine Woche nach meinem #ei auch noch einmal spinnbaren ZS. Seit gestern ist meine Regel überfällig, aber ein SST war heute Morgen negativ. Diese Abwarterei ist wirklich anstrengend!!!
Ich drücke Dir feste die Daumen.

Liebe Grüße, Alex

weiteren Kommentar laden
5

Hi... hatte ich auch... leider hab ich das immer um ES+9/10 (wenn ich meine mens anschließend kriege...)

Also eignetlich kein gutes Zeichen :-(

Aber es gibt natürlich die Ausnahme...;-)

LG, Anja