Sind ständige Leistenschmerzen beim Gehen normal ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amy74 14.09.08 - 17:01 Uhr

Hallo,

meine Frage habe ich ja bereits oben gestellt.
Ich bin jetzt Anfang der 34. SSW und habe seit ca. 1 Woche beim Gehen ständige Leistenschmerzen. Ein Ziehen, aber nur in der rechten Seite. Manchmal kann ich mir kaum eine Hose, geschweige denn Strümpfe anziehen...#schwitz

Da ich erst in 1 Woche meinen nächsten FA Termin habe, wollte ich mal fragen, ob ihr auch solche Beschwerden kennt?!? Macht mir doch ein bisschen Sorgen, da ich bislang noch überhaupt keine Probleme in der Schwangerschaft hatte.

Es wäre schön von Euch zu hören....

#danke

Viele Grüße,
Amy

Beitrag von nadi912 14.09.08 - 17:06 Uhr

Hey du, das kommt mir sehr bekannt vor bin ab Montag in der 33.ssw also nähe von dir ;)
bei mir ists am schlimmsten wenn ich aufstehe und dann loslaufen will, letzte nacht bin ich mit dem linken bein soagr weggeknickt weils so wehgetan hatte das ich mich nicht auf dem bein halten konnte....
leider weis ich nicht was das ist aber muss ja wohl nicht allzu schlimm sein weil ich oft berichte von frauen lese in diesem zeitraum die an leisten und unterleibsschmerzen leiden...

lg nadi+twins

Beitrag von amy74 14.09.08 - 17:33 Uhr

Hi Nadi,

genauso fühlt es sich wirklich an. Wenn ich erst mal am Gehen bin, geht´s besser, aber es fühlt sich an wie eingeklemmt ! Es beruhigt mich aber, dass ich scheinbar nicht alleine damit bin.

Liebe Grüße
Amy

Beitrag von ivik 14.09.08 - 17:09 Uhr

Das klingt wie bei mir. Allerdings bin ich nicht schwanger!. Habe aber einen Hexenschuss und mir hat es anfangs regelrecht das Bein weggezogen vor Schmerzen.

lg Ivonne