10

5:00 Uhr Mo- Fr, bei Frühdienst 4:30 Uhr!
Wir brauchen Zeit zum Frühstücken und im Bad und so weiter................
Der erste geht 6:30 aus dem Haus. Ausser bei Frühdienst, dann geh ich 5:30 Uhr los. Und die Kiddis ab 6:30 Uhr.


lg kitcat

11

6-6.30 und das auch am Wochenende, da unsere Maus eben einen festen Rhythmus hat#schein

12

Hallo,

Mo-Fr. gegen 5.45 Uhr
WE gegen 7.30 Uhr

LG

13

Montags bis Freitags um halb 6 (wenn nicht eines der Kids früher wach ist oder ich verschlafe #schwitz) und am wochenende ist meistens auch nicht länger wie halb 7 drin.

LG Kathrin, die Montage ganz besonders hasst #schwitz

14

Zwischen 7.30 und 8 Uhr!

15

Ich steh jeden Tag um 6 Uhr auf. Am We lässt meine Motte mich manchmal bis halb 8 schlafen.

Wegen der Arbeit muss ich nur montags und donnerstags aufstehen. Ansonsten steh ich 1. auf, um die Tür hinter meinem Freund leise zu schließen, damit unsere Tochter es nicht mitbekommt und 2. damit ich noch etwas Zeit für mich habe.

LG Lena

16

Nächste Woche hab ich Spätschicht, heisst: Schlafen bis 8.30. Übernächste Wo. gehts dann wieder um 4 Uhr raus. #heul

Grüße

17

Huhu,

wenn meine Tochter mich schlafen läßt, dann klingelt um 06.50 Uhr mein Wecker ~ in letzter Zeit weckt sie mich aber vorher um 06.30 Uhr! Einen Unterschied zwischen Woche & Wochenende kennt sie nicht!
Um 8.00 Uhr muß ich auf der Arbeit sein!

Liebe Grüße Melli+Maja*27.07.05#herzlich

18

Hallo

5.45 mit meinem Mann um Kaffee zu machen. Danch meldet sich meistens Fabian zum Frühstück. Seid 1 Woche schlafen wir dann noch mal bis 9.00 Uhr#huepf

Bianca

19

in der woche meist um 6.45.das is früh genug.am we ist es egal,aber meist um 9.30