Hiiiillffee McLeods Töchter

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dine1605 16.09.08 - 13:07 Uhr

Hallo,

kann mich evtl jemand updaten? Habe es nun 2 Wochen nicht geschaut und als ich heute morgen die Wiederholung von gestern sah war ich völlig verwirrt. Hab wohl einiges verpasst. Bitte bitte kann mich wer aufklären was da so passiert ist?! Wohr kommen die ganzen neuen? WIeso ist Kate zurück? Wo ist jodie? Usw...

Danke Nadine

Beitrag von twokid83 16.09.08 - 13:26 Uhr

Huhu Nadine,

also Jodie ist "tot" eigentlich nicht wirklich, sondern es wurde vorgetäuscht damit sie mit Matt (der Typ der in den alten Folgen mal da war und im Zeugenschutzprogramm ist) abhauen kann, da er wieder aufgeflogen ist.

Kate ist da, weil eben alle dachte Jodie ist tot, bis das aufgeklärt wurde. Nu ist sie da geblieben, weil es wohl mit Dave auch nicht mehr in Afrika lief und nu lebt sie da.

Grace ist neu und die Schwester von Regan, die weg ist, weil ihr Exfreund sie wieder verscheißert hat (er hat ihr zum 2. Mal vorgemacht er hätte sich von seiner Frau getrennt, aber diesmal hatte die Frau sich von ihm getrennt etc.).

Die Schwarzhaarige Frau, ist die Halbschwester von Alex (weiß grad nicht wie dir heißt), ist ne ziemliche Hexe und versucht ihren Bruder (nicht Alex den anderen, der noch da ist und dessen Namen mir grad auch net einfällt) dauernt eins reinzuwürgen, weil ihr Vater (dieser komische Anwalt und Vater von Alex), sein Geld in die Farm gesteckt hat und sie kurz vor der Hochzeit von Alex und Stevie mitbekommen hat, dass er Alex und seinem Bruder Geld vermacht etc.
Nu hatte der Vater einen Herzanfall glaub ich und sie hat "im Auftrag ihres Vaters" seinen Teil dort übernommen.

So und dann gibt es noch den neuen von der Hellseherin (wie auch immer die noch hieß*g*), der hatte die Werkstatt und Tankstelle gekauft um ihr zu helfen, aber es gibt dauernd Streit zwischen denen und nu wurde sie in der letzten Folge angeschossen.

Lg Jule

Sorry das es so wirr ist

Beitrag von tatty2612 16.09.08 - 13:32 Uhr

Hi..

also der Kerl der Moira (??) heißt Phil.. ist das ned der Rackich oder wie das nu wieder geschrieben wird.

Letzte Woche war wohl die Hochzeit von Alex und Stevie und ich 'Rind habs verpaßt..

Ist schon komishc.. mir fehlen die ganzen alten Leute..

Lg Tatty

Beitrag von tasco 16.09.08 - 13:51 Uhr

allerdings. Mir auch.

Ich mochte am liebsten Tess + Jodie und nun sind beide nicht mehr da. ist doch echt sch...

Die neuen Weiber tun so, als ob sie schon ewig auf Drovers sind. DAs ist total hirnverbrannt. Und die Sache, dass Kate sich von Dave getrennt hat, wurmt mich auch. Dave gehörte da genauso hin und sollte auch auf jeden Fall zurückkommen.

Ich habe irgendwo gelesen, dass Alex auch bald stirbt.. Dann sind nur noch Stevie + kate die "alten"... :-((

Beitrag von dine1605 16.09.08 - 14:11 Uhr

Hey,

ich danke dir fürs update hab mir nun noch bei youtube, das mit derexplosion und das jodi doch lebt angesehen. Das mit den neuen hat mich heute auch total verwirrt. Gehört denen da nun alles?

#schock alex stirbt auch noch?
mann mann finde es doof seid claire tod und tess weg ist, alles ändert sich, nun hat die serie garnichts mehr mit dem titel zutun, weil von Töchtern ist ja nun auf der farm keine mehr zu sehen.

Beitrag von natalia73 16.09.08 - 14:15 Uhr

Die heutige Folge habe ich noch nicht gesehen (heute abend aber), aber gestern ist mir aufgefallen, dass Alex am Anfang, wenn das Lied kommt (heisst das Vorspann oder so was ähnliches???), gar nicht mehr kommt.
Kommt der denn gar nicht mehr aus den Flitterwochen zurück??
Er ist der einzige, der von Anfang an dabei ist. Alle andere sind früher oder später dazu gekommen. Sogar Kate und Stevie sind relativ "neu" dabei.
Noch was: ist euch Grace auch voll unsympatisch?
Wenn Alex nicht mehr dabei ist, dann gucke ist das nicht mehr.
Grace und Kate mag ich ÜBERHAUPT nicht. Alle beide!
LG,
Natalia

Beitrag von tasco 16.09.08 - 14:39 Uhr

ja mit claire war es auch schön. aber stevie ist mir wenigstens noch sympatisch und die geschichte rund um rose fand ich auch ganz gut.

aber da feiert die mal eben ne hochzeit und keiner kommt von den alten freunden ? keine tess + nik, keine mick...schon komisch.

kate mag ich, grace nicht. am anfang dachte ich: oh schreck haben die jodie ausgetauscht, aber nein, sie hat einen eigenen charakter.

die mädels da sind ja auch mcleods, aber eben cousinen quasi

Beitrag von natalia73 16.09.08 - 15:06 Uhr

Ja, Stevie fand ich immer gut. Es war nicht das gleiche wie mit Claire, aber trotzdem nett.
Nur diese Grace sag mir nichts. Wie gesagt, voll unsympatisch.
Grace ist aber jetzt doch die einzige McLeod, oder?
Nicht alle neue Charaktere sind mir unsympatisch. Markus finde ich super nett und Taylor, Patrick, Ryley (richtig geschrieben??) und so viele andere die nach und nach dazu gekommen sind, mag ich total. Aber diese Grace....!!!

Beitrag von luron 16.09.08 - 17:10 Uhr

wo haste denn das gelesen???

bei mcleodstoechter.de kann man sich die original szenen bis zur letzten folge schon angucken zwar nur in englisch aber:

stevie wird schwanger und alex kommt nochmal wieder...

LG
Jana

Beitrag von kleines_baby 16.09.08 - 21:30 Uhr

Hallo das steht auch auf der Seite bei der Voschau der 8. Staffel.

Beitrag von nanny7600 16.09.08 - 16:36 Uhr

Hi,

Ja die Alten fehelen...is nicht mehr dasselbe.
Die Serie ist/wird abgedreht,nach Staffel 8 ist Schluss.
Das Anwesen wurde bereits wieder verkauft.
Hätt ich nur ein bisl geld gehabt:-[:-p

LG Nicole