mir läuft wie wasser aus der scheide????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevio-noel 17.09.08 - 14:49 Uhr

Könnt ihr euch mal mein ZB anschauen???? was issn das für nen abfallder tempi?und dann merke ich seid heute morgen,das mir wie wasser aus der scheide läuft!!!so wässrig ZSist das normal!!also das kenn ich garnicht...das habe ich sonst nie ,bin nach dem ES immer richtig trocken teilweise richtig unangehm!!!
war denn der ES am freitag trotzdem???wegen dem tempiabfall????
die linke leiste piekt mir auch so komisch!!!aber das kenn ich,hatte ich vor 3 monaten auch,aber nicht das mit dem wässrigen ZS das mein schlüppi sogar nen nassen fleck hat!!!

vielen dank

Beitrag von fabelwesenbln 17.09.08 - 15:02 Uhr

Ich wurde sagen das dein Eisprung am Sonntag war, so wie ich das beurteile laut Ovu

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 14:50 Uhr

dein zyklusblatt fehlt! *g*

sowas hatte ich auch vor 2 tagen und seither nix mehr! kein ZS!!!

Beitrag von nevio-noel 17.09.08 - 14:53 Uhr

nee es ist drin!!!

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 15:24 Uhr

ja die posting von uns zwei hatten sich überschlagen! *g*

haben in der gleichen minute gepostet! sorry