Sehr gespannte Haut am Bauch, was macht ihr?

Hallöchen!

So langsam spannt sich meine Haut am Bauch ganz schön! Erst war es oft so ab abends, nach dem ganzen Essen tagsüber, wegen des gefüllten Darmes etc. wahrscheinlich!? Mittlerweile fühlt sich mein Bauch dauergespannt an. (Nicht nur die Haut spannt, sondern der Bauch ist richtig stramm, oder ist das jetzt einfach so, dass der Bauch immer härter wird und spannt?)#schein
Dann mache ich mir schon Gedanken- bin doch erst Anfang 24. SSW, wie soll das denn noch werden?
Einölen mache ich fleissig morgens und abends. Wie sieht´s denn so bei euch aus?

Grüssle,
Kathi

1

hmmm ... mache da auch nix anderes außer mich vielleicht mal hinlegen, damit der bauchi nicht so in der luft hängen muss #hicks das hilft komischerweise auch ganz gut :-p

aber zum glück geht es bei mir, meist ist es nach dem essen abends so ...

lg anscher ssw 30

2

hallo kathie
also bei mir fing das in der 25.ca an das mein bauch straff wurde aber nicht den ganzen tag über meißtens nach dem mittag.dann ist er auch richtig prall.das hält
dann auch bis nachts an.es ist ja von frau zu frau unterschiedlich.:-)
lg desi (27+3)

3

Hi

Das ölen ist das Wichtigste überhaupt! Ich habe das nämlich auch, hin und wieder.

Was mir hilft, wenn es wieder so extrem ist...ist ein Bad nehmen... Badeschaum für trockene Haut ( ich nehme meist schon mit Olivenextrakten ) + richtiges Olivenöl...das macht die Haut schön weich!!

Wenn das nicht mehr helfen würde, dann weiß ich auch nicht #kratz

Lieben Gruß
Gilla 23.SSW

4

mein bauch spannt auch!!!!! und nicht nur der bauch...#hicks