leichte Blutung nach Flug

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pauli1983 17.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo Ihr lieben!!!

Bin am Samstag abend aus dem Urlaub nach hause geflogen. Bin in der 9 SSW. Nun hatte ich am Sonntag morgen, nach dem Toilettengang etwas rosa Blut auf dem Toilettenpapier gehabt. Nun mache ich mir doch irgendwie gedanken. Meint ihr, dass es von der anstrengenden Reise kommt.

Vielen Dank für Eure Antworten.

lg

paulina

Beitrag von benutzerienchen 17.09.08 - 20:43 Uhr

Hallo,

bei Blutungen am Anfang musst du immer den Arzt konsultieren denn das kann soviele Gründe haben und du machst dich jetzt nur verrückt..

Gehe morgen zum Arzt okay?

Besser für euch...Kopf hoch sicher nichts schlimmes...!

Beitrag von pauli1983 17.09.08 - 20:45 Uhr

Danke. Werde ich dann wohl machen. Gleich morgen früh fahre ich dann hin. Ich meine, da war nichts weiter, aber trotzdem..... Irgendwie blödes Gefühl.

Beitrag von benutzerienchen 17.09.08 - 20:59 Uhr

einfach nachfragen...es ist sicher nix schlimmes, aber lass ihn nachschauen und entwarnung geben...denn nen Flug ist sicher anstrengend...

LG drücke dir die daumen