Positiv oder Predalon????

#huepf POSITIV#huepf?? Konnte gestern nicht mehr warten, hab abends einen Frühtest (10er) gemacht, um mir endlich die Einbildung zu nehmen, Symptome zu haben;-) und der war sofort positiv, musste 3 mal hingucken, um es zu glauben. Strich war 2 nicht so stark wie der erste, aber seeeehr eindeutig:-D. Hab mir gleich noch einen 25er geholt und heute früh gemacht, die Linie ist zwar kaum zu erkennen, aber definitv da. Das kommt doch nach 10 Tagen nicht mehr vom Predalon? Hab in einem anderen Forum gelesen, da hatte eine gefragt, ob es nach 5 Tagen noch nachweisbar ist und der Arzt meinte, es wäre abgebaut. Hab schon bei meinem FA angerufen, aber der ist leider bis nächste Wo nicht da. Jetzt werd ich am We bestimmt noch mal testen müssen. Weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen kann oder nicht:-(. Wisst ihr genaueres?? #danke LG

1

Hallo,

es kann leider doch noch vom Predalon kommen.

Predalon ist bis zu 10 Tage nachweisbar...

Ich habs im 1. ÜZ mit Predalon probiert und die Tests waren positiv - schwanger war ich am Ende nicht.

Also wenn du am 08. September gespritzt hast, wäre ein Test heute noch falsch positiv, alles davor, wäre wohl #schwanger

Bunny #hasi

5

Weißt Du noch wieviel Tage Du nach Predalon getestet hast? Hab gelesen nach 10 Tagen ist es def. abgebaut und die sind ja heute um#kratz. Hab die Spritze am 08.09. früh bekommen. Hattest Du sonst Symptome, die auf eine SS deuten? Ich schon, meine Mens kommt sonst immer ZT 25 oder 26, heute ist 26, hab meinen NMT vorher aber im Kopf schon vorsorglich auf morgen verschoben;-). LG

6

Hallo,

weißt du wann dein eisprung war?

lg
s´urmel

weitere Kommentare laden
2

Nach 10 Tagen sollte es abgebaut sein. Wirklich Gewissheit gibt zwar nur der Bluttest, aber ich glaube, du kannst dich schon mal freuen - und ich gratuliere ganz vorsichtig...

Andrea

3

hallo leona,

in ganz seltenen fällen ist das predalon noch etwas länger nachweisbar. ich weiß, wie schön es ist, einen positiven SST zu haben, aber warte bitte den BT noch ab. ich wünsche dir, dass sich das positive ergebnis dann bestätigt #liebdrueck

ally

4

Hallo,

bei mit hat bei ES+12 der Test positiv mit Predalon angezeigt.
War ganz klar positiv, wußte damals nicht, daß Predalon evtl. Einfluss darauf hat.
Fakt ist, daß ich jetzt in der 19. SSW bin!

Du kannst auch einen Test beim normalen Hausarzt machen lassen!

lg
s´urmel

7

danke! Weißt Du noch, wielange die letzte Spritze her war, wo Du pos. getestet hast? LG Leona

weiteren Kommentar laden
13

Hallo,
bei mir war vorige Woche Predalon bei ES + 14 noch nachweisbar. Ich hatte auch 3 positive SST in den Händen, war aber leider nur das Predalon.
Mach einen BT, dann hast Du Gewissheit. Ich war nicht schwanger!
Ich wünsche Dir viel Glück
Reni

14

Sorry, nee hatte ja noch 2 mal nachspritzen müssen. Also hatte die letzte Dosis Predalon 7 Tage vor BT und da war es negativ im BT und positiv im Pipitest.:-[

15

Einheiten hast Du denn bekommen? LG

weiteren Kommentar laden