hcg wert bei 30.... niederschmetternd...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morganlefay 18.09.08 - 18:28 Uhr

hab gerade meine blutergebnisse bekommen..

mein hcg wert liegt nur bei 30 und wäre für die 5 ssw rückläufig....

wasn albtraum...

bei meiner tochter hats lang gedauert bis positiv aber sowas niederschmetterndes...

heul mir die augen aus dem kopf...

meine ameise ist kaput...

traurige grüße morgan

Beitrag von oldtimer181083 18.09.08 - 18:30 Uhr

Hey.

das tut mir leid. Sowas ist niederschmetternd... HAt der Arzt nichts dazu gesagt? Vielleicht, bist du noch gar nicht in der 5. SSW?

*Drück dich mal*

Beitrag von morganlefay 18.09.08 - 18:37 Uhr

also sie meinte es wäre rückläufig und ich soll mich drauf einstellen das die mens kommt das es weggeht. aber der trsot sei ja das es geklappt hat und auch wieder klappen kann.

,ir is schon flau müde brustweh das ganze program und die haben mich wie dumm behandelt. ohman das is wohl nun erledigt.

schnief

Beitrag von viki-5 18.09.08 - 18:44 Uhr

Hey Schnecke #liebdrueck
beruhige dich erst mal vielleicht hat sich der ES ja auch verschoben unddu bist noch gar nicht so weit hast du ZB?

Beitrag von oldtimer181083 18.09.08 - 18:44 Uhr

Ich weiss wie schlimm sowas ist, ich hatte 2006 selbst 2 Aborts...Das tut richtig weh...
Wurde vorher der HCG Wert schonmal ermittelt?
Halt den Kopf hoch...

Beitrag von bebek1517 18.09.08 - 18:48 Uhr

Hey morganfay,

ich war heute auch beim Arzt, der mir meine ss bestätigt hat. Ich bin jetzt 4+3 und mein HCG ist auch erst im 30er Bereich, aber mein Arzt sagte, dass es völlig in ordnung ist!!!

Mach Dich nciht verrückt... der kann so schnell steigen.

War bei meiner Freundin letztes Jahr auch so.

Liebe Grüße

Beitrag von morganlefay 18.09.08 - 18:53 Uhr

ich hab schon unterleibweh als wenn die mens noch kommt... ich war der meinung mein ES war am 29.8 das heißt ich wäre ES+ 20? wenns sich spät eingenistet hät vielelicht die gyn meinte ich wär inner 5 woche und das wär zu wenig...

ich werd sehn wann die mens kommt oder ob.

mein anderer leicht positiver test steht gerade neben mir. das war auch erst inner 5 ssw.

hatte am 13.8 meine mens und hab n zyklus von 28-33 tagen. frag mich nich was wie und warum. die gyns machen alles anders als der nächste.

kp