Es + 12, Muttermund / ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1983. 19.09.08 - 13:38 Uhr

Hallo

Ich bin heute ES + 12.

Wie sollte der Muttermund und der ZS zu dieser Zeit (normalerweise) sein?

mein Mumu ist leicht erreichbar und weich und offen ....

mein Zs ist weis, undurchsichtig und klumpig ... aber nicht sehr viel ....

Kann man anhand des ZS und des Mumu eine SS "sehen" ?

Beitrag von 666alice 19.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo!

Der Mumu sollte zu diesem Zeitpunkt weit oben,kaum oder nicht erreichbar,hart und zu sein!
Und der ZS trocken!

LG,Christine

Beitrag von 1983. 19.09.08 - 13:41 Uhr

dh, bei mir ist es genau das gegenteil ......

könnte dies auf eine Ss hindeuten, oder eher nicht ?

Beitrag von 666alice 19.09.08 - 13:42 Uhr

Nee auf die Mens!

Beitrag von mausikaka86 19.09.08 - 13:40 Uhr

Hi,

hmmm also oft kann man das, ja. In Deinem Fall sieht hört sich das leider nach Mens an.. sorry :-( #liebdrueck


LG Mausi

Beitrag von 1983. 19.09.08 - 13:41 Uhr

= was meinst du zu dem beitrag ober dir ?

laut ihr sollte der mumu und der zs genau das gegenteil sein, als es bei mir ist ....

Beitrag von 666alice 19.09.08 - 13:46 Uhr

Nach dem ES soll der Mumu zu gehn und hart sein und tiefer sinken!Der ZS soll austrocknen!Ein paar Tage vor NMT soll er wieder hoch gehn und wenn die Mens kommt, kommt er wieder runter wird weich und offen!Der ZS vermehrt sich wieder!
Wenn man schwanger ist,bleibt er oben ,hart und zu und der ZS bleibt trocken!
Ich bin schwanger und bei mir ist es so!

Beitrag von 1983. 19.09.08 - 13:48 Uhr

Gratuliere zu SS und danke für die Info.

mfg

Beitrag von cherry-pie 19.09.08 - 15:18 Uhr

So wie es sich anhört, ist die mens auf dem Weg. Bei einer SS ist der mumu hart, fats unerreichbar un dgeschlossen, damit keine Bakterien hineingelangen und dem Baby schaden können und der ZS ist meist ngar nicht oder nur kaum veorhanden und wird erst im Laufe der Frühschwangerschaft mehr :-(

Beitrag von eraser4768 19.09.08 - 15:33 Uhr

Na da kann ich vielleicht noch hofffen -habe bisher kein ZS -nur heut negativen SST von Aide :-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327053&user_id=787884

werd mal #torte und #tasse und warten was Tage bringen

Beitrag von cherry-pie 19.09.08 - 15:47 Uhr

Die Kurve sieht ja noch sehr gut aus. Bei mir fällt die um die Zeit schon längst. Vielelicht hast Du noch eine Chance. teste doch in 2 Tagen, wenn die mens noch immer nicht da ist, einfach nochmal #herzlich