h&m berlin

hallo!

weiß jemand wo in berlin nen h&m mit der guten "mama"-abteilung ist? im alexa und a10 center sieht es eher mau aus, da gibt es nicht mal die hälfte der sachen wie im internet. ich würde die sachen aber gerne anprobieren bevor ich kaufe.

danke schon mal
nadja

1

versuche es mal im ring center , ist nähe frankfurter allee ... da habe ich ein paar sachen gekauft !!!!

lg steffi

2

danke, da werd ich mal schauen.

3

Ich finde es auch doof, aber leider wirst du nie alles finden und anprobieren können, was es im Internet gibt.

Im Inernet und im H&M-Katalog gibt es viele Sachen, die du in keiner Filiale kaufen kannst.
Vorallem bei Baby/Kinder- und Umstandsmode.

Von dem her würde ich dir raten: Bestell die Sachen, die dir gefallen einfach und wenn sie nicht passen/gefallen, kannst du sie ja zurückgeben.
Ist weniger Stress, als in jedem H&M nachzuschauen und doch nicht alles zu finden, was dir gefallen würde.
LG maletera

4

Im A10-Center gibt es im C&A noch ein paar Sachen - sind aber auch nicht wirklich viele :-( und im BabyOne auch, aber die Sachen sind dort sehr teuer - allerdings haben sie auch immer reduzierte hängen ;-)

hurricane und der Zwuck 19+0 die in der Nähe vom A10 Center wohnen #huepf

6

im a10 war ich letzte woche. hab im c&a gar keine umstandsmode gefunden. die haben irgendwie umgeräumt. wo soll die da hängen?

5

Hi,
im Osten echt bescheiden...Ich bin eher per Zufall am Kurfürstendamm gewesen...Da ist die Auswahl relativ groß..

LG MD

7

Auf dem kudamm, am ehemaligen Marmorhaus.