h&m berlin

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nadja.l 20.09.08 - 11:23 Uhr

hallo!

weiß jemand wo in berlin nen h&m mit der guten "mama"-abteilung ist? im alexa und a10 center sieht es eher mau aus, da gibt es nicht mal die hälfte der sachen wie im internet. ich würde die sachen aber gerne anprobieren bevor ich kaufe.

danke schon mal
nadja

Beitrag von zehhuber 20.09.08 - 11:30 Uhr

versuche es mal im ring center , ist nähe frankfurter allee ... da habe ich ein paar sachen gekauft !!!!

lg steffi

Beitrag von nadja.l 20.09.08 - 11:41 Uhr

danke, da werd ich mal schauen.

Beitrag von maletera 20.09.08 - 12:01 Uhr

Ich finde es auch doof, aber leider wirst du nie alles finden und anprobieren können, was es im Internet gibt.

Im Inernet und im H&M-Katalog gibt es viele Sachen, die du in keiner Filiale kaufen kannst.
Vorallem bei Baby/Kinder- und Umstandsmode.

Von dem her würde ich dir raten: Bestell die Sachen, die dir gefallen einfach und wenn sie nicht passen/gefallen, kannst du sie ja zurückgeben.
Ist weniger Stress, als in jedem H&M nachzuschauen und doch nicht alles zu finden, was dir gefallen würde.
LG maletera

Beitrag von hurricane81 20.09.08 - 14:00 Uhr

Im A10-Center gibt es im C&A noch ein paar Sachen - sind aber auch nicht wirklich viele :-( und im BabyOne auch, aber die Sachen sind dort sehr teuer - allerdings haben sie auch immer reduzierte hängen ;-)

hurricane und der Zwuck 19+0 die in der Nähe vom A10 Center wohnen #huepf

Beitrag von nadja.l 20.09.08 - 17:48 Uhr

im a10 war ich letzte woche. hab im c&a gar keine umstandsmode gefunden. die haben irgendwie umgeräumt. wo soll die da hängen?

Beitrag von mater-dolorosa 20.09.08 - 14:58 Uhr

Hi,
im Osten echt bescheiden...Ich bin eher per Zufall am Kurfürstendamm gewesen...Da ist die Auswahl relativ groß..

LG MD

Beitrag von nika74 21.09.08 - 21:39 Uhr

Auf dem kudamm, am ehemaligen Marmorhaus.