Periode 25 Tage überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vongoscinski 22.09.08 - 08:59 Uhr

Hallo!
Heute ist mein NMT 25 Tage überfällig.Habe am Tag als ich 18 Tage drüber war einen sst gemacht der leider negativ war.War der Test zu früh?

Beitrag von isi-77 22.09.08 - 09:02 Uhr

Nee, der Test hätte schon längst was angezeigt bei 18 Tage drüber!! Ich würde mal gleich zum Arzt gehen und das abchecken lassen. Weil SS bist Du ja offensichtlich nicht.

Beitrag von joely100 22.09.08 - 09:28 Uhr

Hallo,
hattest Du nur einen Test gemacht oder noch einen weiteren von einer anderen Firma ???
Eigentlich hätte er was anzeigen müssen.
Ich würde an Deiner Stelle mit einen anderen nocheinmal testen - wenn wieder neg. geh zum Arzt.

Beitrag von engel1505 22.09.08 - 11:45 Uhr

Hallo,

ne der Test hätte auf jeden Fall anschlagen müssen.

Aber du bist nicht allein, ich bin heute bei NMT+22. Konnte sonst immer die Uhr nach stellen. Ich war dann bei meiner FÄ (natürlich nicht schwanger#schmoll). Sie hat mir dann ne Hormonspritze gegeben die meine Mens auslösen sollte, was nicht passiert ist:-[. Jetzt nehme ich Hormontabletten, insgesamt 10 Tag, dann müsste die Mens kommen und wenn ich bis zum 30.09 keine bekommen hab muss ich noch mal hin und dann bekomme ich einen Termin zur Ausschabung#schock.

Frag am besten mal deinen FA.

#liebdrueckengel