Jucken und Pieksen am Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayjayone 23.09.08 - 19:24 Uhr

hallo,

habe seit einigen tagen ab und zu ein ziemlich nerviges jucken auf der haut am bauch. wenn es nicht juckt, piekst es auch mal.

kennt das jemand von euch?

kann das an dem öl gegen schwangerschaftsstreifen liegen? oder hat das andere ursachen?

danke für euer antworten
ciao jayjayone

Beitrag von schnulle22 23.09.08 - 19:33 Uhr

Das ist weil dein Bauchi wächst, meiner juckt und ziept z.Z. auch immer öfter!
Lg schnulle+krümelchen 17+4

Beitrag von morena-brasil 23.09.08 - 19:34 Uhr

mein Bauch juckt jetzt auch sehr oft mache dann immer öl drauf und es hilft
ich denke mal das ist weil die Haut sich dehnt


LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von luditolman 23.09.08 - 20:23 Uhr

ich denke sogar das oel hillft dasses nicht ganz so schlimm ist. immer schoen oelen! ich oele wie eine wilde, damit sich die haut leichter dehnen kann. das jucken ist nervend, aber ich versuch ganz fest mich NICHT zu kratzen!