Ist euer Eisprung jeden Zyklus spürbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jette345 23.09.08 - 20:58 Uhr

Hi Mädels,

hätte mich mal interessiert, ob ihr euren Eisprung in jedem Zyklus spürt, ob der ZS jedesmal zunimmt, der Mittelschmerz immer da ist....
Oder habt ihr auch ab und an einen Es OHNE die entsprechenden "Symptome"?
Das ist nämlich bei mir grad der Fall, fühle mich garnicht Eisprungmäßig, obwohl er (hoffentlich) gestern war.

LG Jette

Beitrag von knolli29 23.09.08 - 21:17 Uhr

Hallo Jette,ich habe im April meine Pille abgesetzt und ab dem ersten Zyklus habe ich immer volle drei Tage Mittelschmerz,fast unangenehmer wie Mens.Liebe Grüsse Nicole

Beitrag von essigester 23.09.08 - 21:59 Uhr

Hallo Jette,

bei mir ist das auch ganz unterschiedlich. Gespürt hab ich den ES bisher immer. Manchmal mit mehr, m,anchmal weniger Mittelschmerz. Vielleicht verschiebt sich dein ES diesen Zyklus ja nur ein bisschen und dui fühlst dich deshalb noch nicht so!?

LG, EE

Beitrag von krissile 24.09.08 - 00:10 Uhr

Hallo Jette,

also ich merke den Sprung meist gar nicht. Manchmal gibt mir der ZS einen Wink, aber sonst ist eher nix. War schon bei meinem 1. Versuch so, es hat im 13. ÜZ geklappt und ich hatte absolut keine ES gemerkt und auch nicht mit der SS gerechnet, da ich den ES eine Woche später vermutet hatte.

Liebe Grüße
Kristina