Ständig Punkteverfall bei Payback

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sanny27 24.09.08 - 09:37 Uhr

Was mach ich denn falsch?
Von meiner Freundin weis ich das kein einzigster Punkt verfällt.
Alle paar Wochen bekomme ich eine Email mal verfallen 23 Punkte mal 18 usw.
Dabei wollte ich doch Sammeln?

Ist es Normal das alles Verfällt?

lg

Beitrag von schocokruemmel 24.09.08 - 09:38 Uhr

Hallo!
Nach 3 Jahren verfallen die Punkte!
Auf der Payback HP kannst du dich einloggen und alles genau angucken.
LG Sandra

Beitrag von touch-of-light 24.09.08 - 09:40 Uhr

Bei Payback gibt´s die Antwort:

http://www.payback.de/pb/flc/fragenhilfe/fts/2772/id/2012/index.html


Payback hat jetzt übrigens eine neue Karte "Payback Plus":

http://www.payback.de/pb/plus/id/28884/index.html

Dort verfallen die Punkte nicht. Einzige Voraussetzung ist, das man wenigstens einmal in 3 Jahren Punkte sammelt.

Beitrag von sanny27 24.09.08 - 10:14 Uhr

hallo

danke für die Info mach ich gleich den wechsel

Beitrag von schnatterhuhn 24.09.08 - 11:46 Uhr

ich sammel immer das ganze jahr und löse im Dezember dann die Punkte bei real ein indem ich die Punkte gegen einen Einkaufsgutschein einlöse.
So spare ich beim Weihnachtseinkauf bares Geld und habe die Punkte nicht verfallen lassen